12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

erstmal an bambie & co.

nehmt euch für Eure Trauer Zeit. Macht alles in EUREM Tempo, das halte ich persönlich für wichtig. Hört auf Euer Bauchgefühl, das hilft Euch manchmal mehr, als der Kopf ;)

Ich möchte (aus eigener Erfahrung) auch noch was zu den körperlichen Symptomen und Medis sagen:

Schweissausbrüche, Herzrasen usw. kommen mir bekannt vor, ich selbst leide seit 10 Jahren an Angstzuständen und nehme seit einigen Jahren Medis, die mir super helfen. Und die ich schon zum Teil absetzten konnte.

Wenn ihr so eingeschränkt seid, das ihr Euer normales Leben nicht aufnehmen könnt, dann ist der Gang zum Arzt angebracht. Ich selber habe eine Verhaltenstherapie gemacht, die mir (in Begleitung mit Medis) sehr geholfen hat. Und mich sehr weit vorangebracht hat. Oft muss man mehrere Medis ausprobieren, um das richtige zu finden, aber oft ist das Suchen die Sache Wert.

Jeder soll entscheiden ob er/sie mit oder ohne Medis leben kann, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich heute ohne Medis nicht soweit wäre.

Ich wünsche euch viel Kraft und auch wenn es oft nicht so scheint: Es geht voran und wird besser. Auch kleine Schritte helfen :kiss4::trost:

@phoebemaus

ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum geburtstag :trost::kiss4:
ich habe morgen :( will das der tag einfach schnell vorbei geht

@ hagall
ich nehme jetzt seit 2 wochen leichte antidepressiva. sie heißen IXEL 25mg
weil ohen medis ist es einfach noch schlimmer gegangen.

therapie läuft auch recht gut. nur zurzeit ist alles irgendwie wieder so schlimm. am sonntag kommen meine verwandten zum feirn. darauf hab ich auch überhupt keine lust :(
aber da muss ich wohl durch

@phoebemaus

ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum geburtstag :trost::kiss4:
ich habe morgen :( will das der tag einfach schnell vorbei geht

@ hagall
ich nehme jetzt seit 2 wochen leichte antidepressiva. sie heißen IXEL 25mg
weil ohen medis ist es einfach noch schlimmer gegangen.

therapie läuft auch recht gut. nur zurzeit ist alles irgendwie wieder so schlimm. am sonntag kommen meine verwandten zum feirn. darauf hab ich auch überhupt keine lust :(
aber da muss ich wohl durch

Hallo bambie,

ich bin sicher, es liegt an dem bevorstehenden "Fest". Solche Tage werfen einen immer wieder zurück.....Man spricht nicht umsonst vom Trauerjahr, in dem man alle Feste und Feiertage einmal allein durchleben muß, um zu realisieren, dass der Verstorbene nicht mehr da ist.

Solche Tage sind grauenvoll, das weiß ich. Aber da muß man leider durch, da hilft nichts.
Der nächste Geburtstag wird nur mehr halb so schlimm. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost. .....

Alles Liebe wünsch ich Dir trotzdem :umarmen:

Du bist geboren, um noch weiterzuleben. Das wird seinen Grund haben, den Du vielleicht jetzt nicht erkennen kannst, aber Dein Leben hat noch einen Sinn und eine Aufgabe, also nimm es an und führ es weiter, so gut Du kannst.

Dein Liebster wird stolz auf Dich sehen und Dir beistehen, da bin ich ganz sicher!

lg
Sunny

Danke, bambie. Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburststag. :umarmen:

Hoffe, dass du den Tag gut überstehst.

Alles Liebe!

Phoebe

ich wünsch dir alles liebe, bambie :kiss4:, lass dich mal ganz fest :umarmen: und übersteh den tag und das wochenende gut!

zum thema antidepressiva: ixel kenn ich nicht.
ich hab damals 8 monate lang täglich ludiomil 25 mg genommen, 1 stück pro tag. war eine ziemlich schwache dosierung, und ich weiß nicht, ob sie mir geholfen haben, nachdem ich ja nicht weiß, wie es mir ohne die pulver gegangen wär. aber ich hab dann von einem auf den anderen tag problemlos damit aufhören können.

danke euch für die glückwünsche.
hab den tag zuhause mit meiner family verbracht und zum glück ist er auch schon vorbei. jetzt muss ich nur noch sonntag überstehen. da kommen meine verwandten zum grillen :( hab überhaupt nicht lust drauf.

ich hoffe auch das die medis bald mal wirken und es endlich mal mit der übelkeit aufhört. jetzt wirds echt mal zeit dass sich das ganze mal normalisiert :(

Werbung:
Zurück
Oben