12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Hallo Bambie,

freut mich das es dir die letzten Tage wieder etwas besser ergangen ist, siehst du, dass ist das was ich manchmal sage, das man nicht erschrecken sollte wenn man wieder in ein *Loch* fällt denn das ist völlig *normal* und das was mich dann oft durch die Phasen rettet ist das ich weiß das auch wieder Tage kommen an denen es mir besser geht. Es gab schon so manchen Tag an dem ich dachte * jetzt ist alles aus, du kannst nicht mehr, das wars* aber im Hinterkopf hatte ich immer den Gedanken das es bisher immer wieder *besser* wurde und so hab ich schon so manch schlimmen Tag *überlebt*, weil ich wußte das auch wieder bessere Tage kommen .......... und bisher war es auch immer so :)

Das eure Freunde deinem Freund dieses Fest widmen das finde ich echt schön und das du sogar helfen willst das finde ich fast noch *schöner*, ich weiß ja wie es dir geht und daher weiß ich auch wie schwer dir das fällt. Und trotzdem versuchst du stark zu sein und das finde ich ganz toll :umarmen:
Mach dich nicht verrückt, hab keine Angst........ fahr da hin und schau wie es wird, wenn du dann merkst das es nicht geht dann ist das halt so aber ich möchte fast wetten das du das schaffst.......warum ? Na weil ich weiß das du viel stärker bist als du denkst :kiss4:
Und wenn es wirklich nicht geht dann fährst du halt wieder nachhause, da wird dir keiner böse sein und die werden das schon verstehen. Mach dir mal um die anderen keinen Kopf :)

Dann drück ich dir mal die Daumen das deine Medis die erwünschte Wirkung zeigen und wünsch dir ein schönes Wochenende......

:umarmen:

lg mija

Werbung:
ja ich glaube dass es normal ist dass man gleich solchen extreme rückschläge hat. aber es raubt mir einfach die kraft. und davon habe ich eh nicht mehr viel :(

das mit dem fest: ich werd hinfahren und schaun wie es mir ergeht. wenn es nicht mehr geht dann müssen sie es eh akzeptieren udn mich gehen lassen. bring ihnen ja auch nichts wenn es mir nicht gut geht.

es ist einfach so schwer.
er fehlt mir so. udn am liebsten würd ich ihm noch so viel sagen :( dass ich dass nie wieder kann will ich einfach nicht verstehen

Bambie red, sag ihm alles was Dich bewegt. Er antwortet Dir halt anders, Du weißt was ich meine. Und ich glaub das er Dich aufs Fest schieben würde und sowas sagen würde - nun lass Dir mal was Neues um die Nase wehen, ich bin eh bei Dir.

Hallo Bambie,

lass dich mal drücken :umarmen:

Ich schließe mich Belle an, rede mit ihm und sag ihm was du ihm sagen möchtest. ich habe das auch gemacht, am Anfang kam ich mir dabei selbst bescheuert vor aber nach einiger Zeit dann habe ich gemerkt das mir das hilft und ich mach das heute noch.........

Er hört dir zu, ganz bestimmt, und was glaubst du wie stolz er auf dich ist wenn er sieht wie tapfer du nun bist ......

:kiss4: mija

@ danke belle.
ich versuche es, aber irgendwie geht es nicht :(

@mija
wie gehts den bei dir voran? hoffe es geht dir schon etwas besser :kiss4:

ja ich komm mir da auch irgendwie verrückt vor wenn ich mit einem bild rede.
ich sag auch öfters zu ihm "wenn du mich hören kannst dann mach die kerze aus" oder so sachen. doch da ist noch nie was passiert. deswegen zweifle ich dran dass er mich hören kann :(

oh mann. es ist einfach so schwer.
ich hasse es allein zu sein und komm alleine gar nicht klar.
wir waren täglcih zusammen, haben alles zusammen gemacht. vom kochen, einkaufen, duschen, freunde besuchen,.... und jetzt soll ich alles alleine machen. da fehlt mir irgendwie die kraft dazu :(

ich hatte auch gestern mit meiner mama ein gespräch.
meina mama meinte vl wen ich jemanden gefunden habe den ich wieder etwas leiben kann dass es mir dann vl besser gehen würde.
doch wie soll das gehen?? ich hätte da das gefühl meinen freund zu betrügen.
und ausserdem war er einfach so perfekt für mich. so liebevoll udn hilfsbereit. sowas hatte ich vorher noch nie. jemanden der mich so liebt wie ich wirklich bin udn umgekehrt. sowas gibt es ja nur einmal im leben. seine große liebe ..... und ich hab sie verloren :(

Liebe Bambie!

Du denkst jetzt, dass nichts je wieder so sein wird, wie es einmal war. Und vielleicht denkst du auch, dass dein Freund mit seinem Tod von allem weit entfernt ist, was dein und euer Leben betrifft. Aber das ist nicht so und das muss auch nicht so sein. Denn hör zu, es kann sein, dass viel Arbeitet auf dich wartet, um etwas völlig Neues entstehen zu lassen. Das können nur die, die Sehnsucht in sich tragen-wie du. Denn sie können von dem Gedanken an den Toden nicht abgelenkt werden. Du kannst eine Verbindung zu deinem Freund halten. Und eine Verbindung geht weit über eine reine Erinnerung heraus. Dein Freund liebt dich, er wird für dich Unterstützung und liebevolles Vertrauen haben. Du kannst ihn also als einen deiner wichtigsten und besten Unterstützer für deine Zukunft betrachten. Wieso sollte das mit seinem Tod enden? Ich wünsche dir sehr, dass du in dem Trost weiter leben kannst, dass dein Freund dir-ähnlich wie in eurem gemeinsamen Leben vorher auch-mit seinem Rat zur Seite stehen wird, wann immer du ihm benötigen wirst.

Es ist noch ganz frisch bei dir, aber irgendwann-nicht von heut auf morgen, wirst du dich wieder neu verlieben. Und du bedrückst deine Freund ganz gewiss nicht damit. :trost:

Ich find es schön, dass du auf das Fest gehen willst und dein Freund ist ganz bestimmt immer bei dir und ist ganz sicher stolz auf dich. Und wenn du auf den Fest, wirklich nicht mehr kannst, dann fahr nach Hause. So wie mija gesagt hat, mach dir über die anderen keinen Kopf.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe!

Phoebe

das problem ist leider dieses ohne sie leben..ich komme mit dem gedanken nicht klar..sie völlig aus meinem leben auszuschliessen... momentan könnte man den anschein haben das ich mein leben immer noch nach ihr richte.. aber im prinzip will ich zu jeder zeit immer noch denken können... mit dieser entscheidung hätte yasmine leben können..und sie hätte mir zugestimmt... die meisten sagen mir ich soll lernen alleine zu denken..aber das passt nicht zu mir... ich kann nur einigermassen lächeln..wenn ich weiss das was ich tuhe würde ihr gefallen und sioe stolz machen

Hallo Kenshin,

du machst das schon richtig, man soll den geliebten menschen, der von uns gegangen ist, nicht aus eigenem leben ausschließen, man sollte die lieben eher in sein leben integrieren. Es hilft einem selbst das ganze schicksal besser zu verarbeiten denke ich. Ich denke immer, wenn eine entscheidung ansteht, was würde M. machen oder denken oder sagen...:-) Manchmal hole ich mir einen "Rat", manchmal entscheide ich selbst, aber ich mache das alles nach dem gefühl, manchmal kann ich selbst entscheiden, manchmal muß ich "ihn fragen" (ihn fragen=in dem ich überlege, wie er das oder jenes bewältigen würde):-)

Ich glaube du wirst auch mit der zeit das richtige tun, je nach dem wie weit du mit der trauerbewältigung fortgeschritten bist. Denn immer wenn du entscheidungen treffen mußt und die yasmine brauchst, wird sie dir in gedanken helfen. Und wenn du einmal stark genug bist, wirst du sie vielleicht nicht mehr so oft "fragen". Alles ist OK, solange es dich voran bringt.

Vergessen wollen wir unsere lieben aber NIE. Und wir werden sie auch NIE vergessen. Sie bleiben immer bei uns, bis wir selbst mal gehen, sie sind ein fixer bestand in unserem leben, ein teil von uns.
Und DAS ist auch SEHR GUT so:-)
lg
ILD1

Lieber Kenshin,

ich bin´s nochmal!!!:D

Gerade meinen Beitrag für dich geschrieben und abgeschickt, läuft die sendung Exklusiv-Special auf RTL.....und was sehe ich da????

Alexandra Kauka, die Millionärs-Gattin von dem verstorbenen Herrn Kauka, der die Comics Figuren Fix und Foxi erfunden hatte, erzählt:
...dass sie die Firma ihres verstorbenen mannes weiterführt und oft nicht weiss, wie es weiter gehen soll oder entscheidungen treffen muß, und da fragt sie dann im geiste ihren mann, was er wohl machen würde und prompt weiss sie die lösung.......

die reporterin fragt: sie stehen also so zu sagen im inneren kontakt mit ihrem verstorbenen mann und kommunizieren so mit ihm?. Sie: JA

Also dazu fällt mir nur noch folgendes ein: erstens ist DAS die bestätigung für uns, dass wir alles richtig machen, zweitens......ein zeichen aus dem jenseits, eine bestätigung, dass wir auf dem richtigen weg sind (DANKE DURKO:kiss4: )??!.

Und: die Dame ist wieder verlobt:)

Siehst du, und so kommen die Zeichen, ich glaube echt, dass die Lieben sich so bei uns melden, wäre nicht das erste mal bei mir!:banane:

lg

ILD1

hallo ihr lieben

die letzten 3 tage waren wieder besonders schlimm. weiß nicht ob es was mit den neuen medis zu tun hat... oder an meinen anstehenden geburtstag den ich heuer ohne meinen schatz verbringen muss :(

die letzten 3 tage als ich aufgewacht bin began erst mal mit stundenlangen weinen,.... den ganzen tag hab ich herzrasen, fühl mich unwohl,.... als ob ich bald vor schmerz explodieren würde.

wird es jemals leichter werden???
mein schatz kommt mir überall unter. überall sehe ich unsere erinnerungen,... es ist einfach schrecklich.

ich hoffe dass es sich in den nächsten tagen wieder bessert weil ich befürchte dass ich sonst noch durchdrehen werde :(

Werbung:
Lass dich drücken :umarmen:

Wann hast du den Geburstag? Meiner war am Montag, ohne Papa. Einen Tag später starb er. Hmmm...weinen kann ich nicht mehr, obwohl ich manchmal gerne könnte. Es wird leichter, aber dafür brauchen wir halt noch Zeit.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe Phoebe

Zurück
Oben