12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
danke für die lieben wünsche und versteht es jetzt bitte nicht falsch, aber ich habe gott gedankt, daß ich 53ig werden durfte ... mir wird immer bewußter ... wie sehr sich in den letzten 2 jahren meine seele weiterentwickelt und der körper seinen normalen alterungsprozeß vornimmt ... aber es ist höchste zeit ... denn die zeit drängt ... wieder an sich und seine wünsche zu denken und zu verwirklichen ... an alle einen dicken *umärmel* :umarmen:

ich bin jetzt an einem punkt wo ich nicht mehr weiter weiss..

ich mach die uni, mach meine hobbys..unternehm was mit freunden..
doch ich fühl mich weder glücklich noch zufrieden noch irgendwas positives... es fehlt einfach was.. und jeder positive gedanke beinhaltet sofort gedanken an die zeit wie ich und yasmine noch zusammen war.. ich stelle mir dann vor wie wir bestimmte dinge erlebt haben..und wie toll das war... und auf einmal werd ich wütend und traurig..

ich hab einfach dieses keine lust gefühl mehr.. es geht nicht mehr weg.. und ich weiss einfach nix mehr ohne sie anzufangen....es geht keinen schritt mehr nach vorne..

ich bin jetzt an einem punkt wo ich nicht mehr weiter weiss..

ich mach die uni, mach meine hobbys..unternehm was mit freunden..
doch ich fühl mich weder glücklich noch zufrieden noch irgendwas positives... es fehlt einfach was.. und jeder positive gedanke beinhaltet sofort gedanken an die zeit wie ich und yasmine noch zusammen war.. ich stelle mir dann vor wie wir bestimmte dinge erlebt haben..und wie toll das war... und auf einmal werd ich wütend und traurig..

ich hab einfach dieses keine lust gefühl mehr.. es geht nicht mehr weg.. und ich weiss einfach nix mehr ohne sie anzufangen....es geht keinen schritt mehr nach vorne..

Hallo Kenshin,

:umarmen:

das ist (leider) normal.

Auch wenn Du´s nicht mehr hören kannst, aber der Ausdruck "Trauerjahr" hat schon was für sich.
Du erlebst jetzt den ersten Sommer ohne Yasmine. Alle sind gut drauf, freuen sich ihres Lebens und Du kannst Dich nicht wirklich dran erfreuen. Ganz im Gegenteil, es tut einfach weh, die Pärchen zu sehen, wie sie was gemeinsam unternehmen .....

Auch wenn Du momentan das Gefühl hast, es geht nicht voran, es wird wieder vorangehen, glaub mir. Auch wenn es manchmal sogar sowas wie einen Rückschritt geben kann. Das ist ganz normal. Gib Dir einfach nur Zeit.

lg
Sunny

Werbung:
*kenshin* du hast mit einem schlag deine unbeschwerte jugendzeit und lebensfreude verloren ... das wird noch ein längerer weg um wieder ein stück davon zurückzufordern ... denke an *hagall* sein schicksal ... und wie er sich entwickelt hat ...

Zurück
Oben