Ja sorry, ich bin heute nicht mehr ganz da. Ja leichter gesagt als getan.
Ich baue einen Scheiss nach dem anderen seitdem sie nicht mehr da ist, und alles geht nur noch schief. Mach die gleichen Fehler wie sie so oft.
SIe war zu leichtgläubig und naiv, und fiel auf die falschen Leute rein, und ich predigte ihr ständig deswegen, jetzt ists bei mir genauso. Die Trotteln der Nation, zum verarschen da, für sonst nichts. Und genau in solchen Situationen, da gibts was zu holen, da holen wir uns auch was, egal unter welchen Umständen. Was gäbs da noch zu fragen und erzählen, frag ich mich jetzt.
Vielleicht solls so sein, es kommt sowieso so wies kommen soll.
Mir ist momentan alles so scheissegal, das kann sich eigentlich niemand vorstellen.
Ich tu was getan werden muss, um zumindest meine gemachten Fehler wieder gutzumachen, lass nichts auf mir oder meiner Mutter sitzen, oder mich oder sie ausnutzen, und denjenigen die glauben solche Situationen ausnützen zu können noch letzten Endes eines Besseren zu belehren, und das wars.
Was Mensch-sein und Menschlichkeit ist, hab ich jetzt in der Situation erfahren, bedeutet oft den meißten nicht viel.
In Kontakt treten, wofür...kann ich mir bei einem Medium auch nie sicher sein.
Da gibts nur einen einzigen Weg der sicher ist, dass das Erlebte, wenn überhaupt, real ist.
"JoyeuX" wenn es dir so ein bedürfnis ist mit ihr in kontakt zu treten - wieso versuchst nicht ein gutes medium zu bekommen ... kann dir leider keines empfehlen ... natürlich hatte ich nach jedem abschied auch den gedanken, aber je mehr zeit vergeht umso nichtiger kommen mir meine fragestellungen vor ... eva
*bambie* mir hilft es z.B. ich lese jetzt bücher über die thematik - tod - wiedergeburt usw. natürlich weine und lache ich beim lesen, aber es hilft mir mich weiterzuentwickeln und vieles aus anderen perspektiven zu betrachten.
PS:. hier eine kleine episode daraus - hat eine autofahrerin die es erlernt hat mit tieren zu sprechen einen hasen überfahren ... sie stieg voller erbarmen aus dem wagen und sah voller mitleid den toten tierkörper, da sagte der hase voll belustigt ... jetzt ist mir das schon das 3 mal passiert, darum bin ich gleich aus meinem körper ausgestiegen, aber das macht mir nichts aus ... und weg war er auf der suche nach einem neuen.