12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Hi Kenshin....:trost:

Ich kann Dich soo gut verstehen, auch ich würde gerne mit meinen Schatz noch einmal reden können, auf so manche Fragen Antworten erhalten.

Auch ich hoffe sehr, ihn wenn meine Zeit gekommen ist wieder zu sehen, wieder mit ihm vereint zu sein.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß es nicht Alles gewesen sein kann, daß unsere Begegnung eine Fortsetzung in einem anderen Leben haben muß!!!

Werbung:
jaa..man kann aber wirklich nur hoffen..und glauben..

aber ich meinte das jetzt sogar eher weniger auf die dinge bezogen die wir nicht mehr bereden konnten..sondern einfach alltägliche dinge..sie fragen was sie davon oder davon hält.. ich kann wirklich mit niemanden so reden wie mit ihr... freunde und gute freundinnen..alles anderst..sie hat oft meine meinung verstanden..geteilt.. oder mich total überrascht..

heute gehts mir aber mal wieder so richtig mies..

gestern war ich bei der therapeutin wir haben bilder angeschaut...dann wurde ich komplett aus der bahn geworfen weil ich trotz handy als beweis(da steht ja das ich angerufen habe) angeblich keinen termin beim friseur abgemacht habe... und das hat mich aufgeregt weil ich mir die haare färben wollte...und ich weiss nicht..wut ist in letzter zeit sehr schlimm für mich.. habe dann nach langem suchen noch spontan einen gefunden ohne termin.. ansonsten war der tag gestern eigentlich ganz okay... aber heute

erstmal das das baby meiner schwester wegen reise von meiner schwester .. für 2 tage da ist... das absolut erbärmliche daran..um 9 uhr schon..waren meine eltern mit dem baby neben(!!) meinem zimmer zu gange...haben laut gespielt und unendlich krach gemacht... ich konnte deswegen nicht schlafen... das hat mich aufgeregt und zum weinen gebracht... weiterhin... das unser satelitten fernseh öfters wackelkontakt hat...und ich muss heute ja sau viel lernen..und mein vater kommt rein und knaupt obwohl er keine ahnung von dem zeug hat..einfach rum..und ich wollte lernen.und es hat so genervt...und ich muss dauernd weinen... wenn ich mich wegen etwas aufregen muss zieht mich das wirklich richtig runter..ich wünsch mir dann meinen engel an meiner seite (solche situation gab es in den letzten 2 jahren immer schon..da hat sie sich mit mir zusammen aufgeregt).. und dann kann ich nicht mehr... mir gehts so schlecht deswegen.ich könnt heilen..müsste eigentlich lernen kann es aber momentan grade nicht..und ich fühl mich so richtig alleine..hier im haus macht jeder sein ding..und es sie gehen mit mir genauso um als wäre nix passiert...das mich das scheiss fernseh genauso interessiert wie das mein zimmer aufgeräumt ist... man es gibt doch echt wichtigeres...

in den momenten hab ich wirklich zu 1000% das gefühl ich bin komplett alleine..und der mensch der diese situationen nur erträglich machen konnte..der fehlt...der liegt eben nicht grade neben mir wie sonst..und es schmerzt so richtig das sie nicht da ist..vor allem in diesen zeiten ... denn es sind doch die zeiten die einen aneinander schweissen in denen man sich gegenseitig stützt...

ich weiss nicht wie ich das in solchen momenten auf die beine stellen soll...

Hallo Kenshin...

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :trost: :umarmen:
Tut mir sehr leid für Dich, daß Du heute wieder so einen miesen Tag hattest. Kann verstehen, daß es für Dich besonders schwer ist über den Tod Deiner Freundin hinwegzukommen. Du bist recht jung mit ihr zusammengekommen hattest die große Liebe, dieses wunderbare Gefühl der Zusammengehörigkeit und des für einander dasein gleich zu Beginn Deines Erwachsenlebens kennen gelernt, Du kanntest es bis jetzt gar nicht anders, da ist so ein Schicksalsschlag besonders hart. Und wenn man so stark in Trauer ist, ist man in vielen Situationen auch gar nicht belastbar. Ich hoffe, morgen wird für Dich wieder ein etwas besserer Tag!!

Wünsche Dir ganz viel Kraft und daß es Dir von Tag zu Tag besser geht mit der Trauer.
Alles Liebe, EVA

danke für deine worte eva..

leider muss ich dich enttäuschen..dadurch das ich montag eine sehr wichtige klausur schreibe..wird es morgen wohl eher nicht besser...aber es wird auch nicht schlechter..um mal was positives rauszuziehen(danke..die erkenntnis kam mir erst durch deinen beitrag)

ich arbeite tag für tag an mir selbst..um wieder der mensch zu werden.. den yasmine so liebte..um wieder die dinge nach aussen tragen zu können..die jetzt durch trauer überschattet werden

kenshin, das muss man echt mal sagen: du machst es voll richtig. du bist so gut unterwegs, wie man es nach knapp 3 monaten überhaupt nur sein kann (du wirst den ausdruck "gut" in dem zusammenhang vermutlich nicht mögen, was ich verstehen kann, aber mir fällt grad nix passenderes ein).

ich wünsch dir für morgen ein gutes vorankommen mit dem lernen,

und jetzt mal eine erholsame nacht (an alle hier).

hallo..

danke hagall.. du hast recht.. das gut gefällt mir nicht..^^ aber ich weiss was du meinst..und bei mir liegt es eher daran das es mich stört wenn jemand sagt .. ich beneide dich..oder du machst doch so toll.. weil ich nicht den hintergrund als toll oder beneidenswert empfinde ^^

aber bei euch weiss ich eh wie es ihr meint und freu mich auch..

der grund warum es so "gut" (obwohl es mir wirklich so richtig mies geht zur zeit) läuft..liegt einfach darin das mir durch bestimmte aussagen beiträge..mir etwas bewusst beworden ist...ja sogar durch einen satz von einem medium("sie will das du genauso bleibst wie sie dich lieben gelernt hat..) mir ist bewusst geworden das ich das was ich bin..das was mich ausmacht..nicht verlieren darf...und weiter erhalten muss..denn es sind die eigenschaften die yasmine so sehr an mir schätze..und weswegen sie sich in mich verliebte..

die darf ich einfach nicht verlieren...und eine der eigenschaften war es aus einer absolut beschissen situation..aus etwas verloren geglaubten noch etwas zu gewinnen... und
genau da muss ich ansetzen...auch wenn das alles andre als leicht ist..gottseidank sind hier genügend leute die das wissen...

@trauernde..

dankeschön...mit eurer unterstützung klappt es irgendwie..ich will einfach nur bestehen in dem scheiss fach..

jetzt hab ich doch gestern abend vor lauter pn glatt nimmer dran gedacht, dem kenshin alles gute für die heutige klausur zu wünschen....

wie war's denn?

Werbung:
haha ^^ das macht doch nix hagall..

im angesicht der tatsache das es einfach sau viel war..und ich die rechenaufgaben gleich ganz gelassen habe.. eigentlich ganz okay.. ich hoffe das ich bestanden habe..mehr will ich in diesem fach nicht... ganz anders am freitag..da will ich doch eher eine gute note erreichen..was aber auch sehr schwer wird..

Zurück
Oben