12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

na also :)

aber es ist echt ein video.. selbst 1x anschauen war schon schwer an der grenze... ich musste so weinen.. so schöne momente... ich versteh diese welt nicht..wie kann so ein fröhliches lachen wegen einer unglücklichen sekunde auf einmal enden...
dieses gefühl die grimassen und ihre persönlichkeit nicht mehr erleben zu können tut so weh.. das es mich jeden tag wieder zerreist

Werbung:
*kenshin* habe mir das video angeguckt - bist du der dunkelhaarige? ... was hat sich gott da gedacht ... menschen die nicht mal den kinderschuhen entwachsen sind ... kann mir yasmine gut vorstellen, hat sicher alle mit ihrer fröhlichen, unkonventionellen art angesteckt ... das macht sie sicher in der anderwelt auch *lächel* sie findet sich sicher besser zurecht als du hier ... sagt mir mein gefühl ... darum :trost: an dich - eva

*kenshin* habe mir das video angeguckt - bist du der dunkelhaarige? ... was hat sich gott da gedacht ... menschen die nicht mal den kinderschuhen entwachsen sind ... kann mir yasmine gut vorstellen, hat sicher alle mit ihrer fröhlichen, unkonventionellen art angesteckt ... das macht sie sicher in der anderwelt auch *lächel* sie findet sich sicher besser zurecht als du hier ... sagt mir mein gefühl ... darum :trost: an dich - eva

jap..der mit dem gestreiften pulli..auf dem "von oben" bild..

jap..das war sie... du hast es gut beschrieben...glaubt man einem "medium" findet sie sich wirklich sehr gut zurecht..

ja sie war ja eben erst 18.

sie war fröhlich..unkompliziert..aber doch verantwortungsbewusst..und hat immer auf alle achten wollen..wenn sie etwas tat.. deswegen war der verkehrsunfall die unlogischste ursache eines todes die es für sie geben kann..denn sie war bei jedem schritt so vorsichtig..sie wollte nie viel riskieren weil sie angst hatte.. wir könnten alles verlieren.. aber wir haben es nicht in der hand..

ich hoffe nur das wenn ich irgendwann mal gehen darf..das glück habe sie wiederzufinden..und dort anfangen wo wir aufgehört haben

dieses gefühl die grimassen und ihre persönlichkeit nicht mehr erleben zu können tut so weh.. das es mich jeden tag wieder zerreist

Lieber Kenshin
Auf den Fotos sieht man aber auch, dass sie und ihr alle ein "Rudel" von fröhlichen Menschen seid. Da ist so viel Optimismus drinn.
Ganz wichtig ist nur, diesen Optimismus nicht genau von deiner Freundin abhängig zu machen. Freilich, es tut weh, dass du gerade ihre Grimassen und ihre Persönlichkeit nicht mehr erleben kannst - aber das Leben hält trotzdem noch viele viele Menschen bereit, die ebenso lebensfroh sind wie es deine geliebte Freundin es war. Kopf hoch.

Hast du dich inzwischen gänzlich vom Rest der Gruppe abgeseilt? Das wäre schlecht, denn dann kannst du nicht erleben, wie alle anderen der Reihe nach wieder fröhlich und lebenszugewandt werden.

Von wegen Fröhlichkeit: Diese ist nicht lebensfeindlich oder so, dass sie vom Schweren des Lebens nichts mitbekommt. Im Gegenteil, die Fröhlichkeit kennt alle Facetten des Lebens und ist doch zugleich der Lebensmotor, den uns Gott schenkt. - Und denke dir: Deine Yasmine im Jenseits will nicht, dass du so verzeifelt bist. Sie hat sicher akzeptiert, dass es eine höhere Bestimmung war, dass sie nicht länger auf der Erde zu sein brauchte.

Sie hat vielleicht die Reife erlangt, dir ein überaus großes und wertvolles Geschenk überreichen zu dürfen, nämlich das Geschenk einer Lebensreifung. Gemeint ist: Alle Wut raus, das kleine egoistische Haben-Wollen und nur Genießenwollen raus, aber Lebensreifung und Loslassen-Können rein. Das hat sie selbst in ihrem Tod gelernt und sie schenkt es auch dir fürs Leben.
LG - reinwiel

mein leben bestand nunmal aber nur aus uns beiden..wir haben jeden tag 4-5 stunden (damit mein ich jeden tag) und am wochenede jede sekunde miteiander verbracht.. das ging nicht nur von mir aus...vor allem von ihr...für uns beide gab es nur noch uns

und sicherlich hab ich mich nicht vom rest abgeseilt..eher im gegenteil...ich hatte noch nie soviel zu tun mit ihnen wie jetzt

das problem ist nicht das ich nicht weiss das es noch andre tolle menschen gibt..sondern das sie immer noch in mir ist...und ich vermisse alles was wir jeden tag in diesen 4 jahren hatten..ich will nunmal nur sie..das verlangen nach ihr kann ich nicht abstellen

mir geht es genau so. die sehnsucht wird immer stärker udn der schmerz immer unerträglicher :( nichts kann mich ablenken. tagsüber bin ich bei meiner mama da gehts einigermassen. aber wenn ich dann abends wieder alleine bin bekomm ich wieder heulkrämpfe udn wünschte mir das gott auch mich holen kommt :(

mir geht es genau so. die sehnsucht wird immer stärker udn der schmerz immer unerträglicher :( nichts kann mich ablenken. tagsüber bin ich bei meiner mama da gehts einigermassen. aber wenn ich dann abends wieder alleine bin bekomm ich wieder heulkrämpfe udn wünschte mir das gott auch mich holen kommt :(

Geht mir seit einigen Tagen auch wieder so.
Tagsüber gehts, und Abends oder Nachts ists wieder die Hölle...
Ich denke dauernd an das letzte mal als ich meine Mutter lebendig sah, und ihre letzten Sätze zu mir. :( Besser als die Tage vorher....
Und nun tot und kalt. :(

ja das schlimme ist dass ich die schrecklichen bilder vom krankenhaus nicht mehr aus meinen kopf bekomme :(
ich wollte ihn noch so viel sagen udn hab es nicht mehr können,....
ich verstehs einfach nicht. wir wollten doch zu ihm ziehen und jetzt kinder....
udn jetzt soll dass alles nicht mehr gehen?? dass will ich nicht kapieren

Werbung:
Tja, und ich war jahrelang für meine Mutter da, und alles andere war zweitrangig. "Bis es ihr halt wieder besser geht". Was nie eintraf.
Jetzt ist niemand mehr da, und auch kein Sinn mehr.
Manchmal in der Nacht, denk ich mir so, es wär schön einfach auch abzuschließen, und wegzugehen, und endlich seinen Frieden haben zu können.
Nicht mehr grübeln und denken müssen.
Aber auf der Welt sind noch 2 um die ich mich kümmern muss, dass es ihnen gut geht.

Zurück
Oben