12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Schlimmes Gefühl - ausserdem mit Sicherheit falsch ! Du gehst niemandem auf den sSack, nur fühlt sich vielleicht mancher hilflos deinem Schmerz gegenüber.
Alleine ? ....die Seelen der Geliebten sind immer in und um uns

Werbung:
Schlimmes Gefühl - ausserdem mit Sicherheit falsch ! Du gehst niemandem auf den sSack, nur fühlt sich vielleicht mancher hilflos deinem Schmerz gegenüber.
Alleine ? ....die Seelen der Geliebten sind immer in und um uns

so einfach ist es leider (im moment) nicht..
und das richtige gefühl der geborgenheit und der liebe wenn man einen in dem arm nimmt..es gibt momentan einfach nix auf dieser welt was mir dieses gefühl zurückgeben kann..und deswegen fühl ich mich einsam... alleine bin ich nie..aber einsam..

momentan bin ich wieder so wütend..und denk mir.. warum muss ich jeden verdammten morgen in dieser scheisse aufwachen.. für eine lange zeit nicht mehr bei ihr sein zu können.. ich hasse das.. ich hasse das es auf einmal hier aufhören musste..wegen einer situation die absolut scheisse war..und ich rege mich immer wieder auf das ich 2 tage vorher wegen einem bayern spiel nicht bei ihr gepennt habe..ich hasse meine entscheidungen..ich hasse mein egoismus des letzen jahres.. ich kotze mich selbst an

............ ich hasse das.. ich hasse das es auf einmal hier aufhören musste..wegen einer situation die absolut scheisse war..und ich rege mich immer wieder auf das ich 2 tage vorher wegen einem bayern spiel nicht bei ihr gepennt habe..ich hasse meine entscheidungen..ich hasse mein egoismus des letzen jahres.. ich kotze mich selbst an

Hass - gut so, lass den Mist raus! :umarmen:

Deine Wut bringt Dich wieder ein Stückchen weit nach vorne.....

für alle die es mal interessiert wer eigentlich die person ist..über die ich die ganze zeit rede..

ihre freundin,die den unfall überlebt hat, hat hier ein kleines video hochgeladen..eigentlich war das video mal ein geschenk an yasmine..und sie kennt es auch.. aber es passt sehr gut um die zeit zu überblicken...

http://www.myvideo.de/watch/5955170/everything

ich bin auch auf 1 foto drauf, welches kann man sich sicher denken

für alle die es mal interessiert wer eigentlich die person ist..über die ich die ganze zeit rede..

ihre freundin,die den unfall überlebt hat, hat hier ein kleines video hochgeladen..eigentlich war das video mal ein geschenk an yasmine..und sie kennt es auch.. aber es passt sehr gut um die zeit zu überblicken...

http://www.myvideo.de/watch/5955170/everything

ich bin auch auf 1 foto drauf, welches kann man sich sicher denken

ich komm da nicht drauf - jedes mal fragt Microsoft mich, ob ich den Problembericht schicken will und mir stürzt alles ab!

Werbung:
Zurück
Oben