1.Katastrophenwarnung DE -Blackout-für Krisenfälle rüsten

Werbung:
Bei einem Luftangriffe da müsste Jan mit Sicherheit wissen wie man sich verhält... Bzw wohin man muss... In vielen Fällen braucht es keinen Bunker da reicht anderes...
Wohin willst denn gehen? Bunker gibt es schon lange nicht mehr. Wenn heute ein Angriff kommt brauchst du keinen Bunker und auch keinen Schutz mehr scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Oder schreibe ich chinesisch?

Das kommt mir gerade vor wie der Ratschlag bei Erdbeben bitte in den Türrahmen stellen.
 
Wohin willst denn gehen? Bunker gibt es schon lange nicht mehr. Wenn heute ein Angriff kommt brauchst du keinen Bunker und auch keinen Schutz mehr scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Oder schreibe ich chinesisch?

Das kommt mir gerade vor wie der Ratschlag bei Erdbeben bitte in den Türrahmen stellen.

Also ich gehe davon aus das es auch heute zu Tage nicht dazu kommen würde das man mit Atombomben um sich wirft... aus den von dir genannten Gründen...
 
Wohin willst denn gehen? Bunker gibt es schon lange nicht mehr. Wenn heute ein Angriff kommt brauchst du keinen Bunker und auch keinen Schutz mehr scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. Oder schreibe ich chinesisch?

Das kommt mir gerade vor wie der Ratschlag bei Erdbeben bitte in den Türrahmen stellen.

Vor vielen Jahren war hier in Wien ein stärkeres Erdbeben, ich bin davon aufgewacht, alles hat gewackelt und die Wände haben geknirscht, ich bin sofort aus dem Bett zur Küche und unter den Türrahmen. Danach hab ich meinen Pass und den Vogelkäfig geschnappt und bin raus. :escape:
 
Vor vielen Jahren war hier in Wien ein stärkeres Erdbeben, ich bin davon aufgewacht, alles hat gewackelt und die Wände haben geknirscht, ich bin sofort aus dem Bett zur Küche und unter den Türrahmen. Danach hab ich meinen Pass und den Vogelkäfig geschnappt und bin raus. :escape:


Unser Erdbeben vor etlichen Jahren habe ich einfach verpennt.

Gruß

Luca
 
Vor vielen Jahren war hier in Wien ein stärkeres Erdbeben, ich bin davon aufgewacht, alles hat gewackelt und die Wände haben geknirscht, ich bin sofort aus dem Bett zur Küche und unter den Türrahmen. Danach hab ich meinen Pass und den Vogelkäfig geschnappt und bin raus. :escape:
Sehr gut. So ein Erlebnis hatte ich mal in Griechenland. Aber nix wie raus, denn wenn das Haus einstürzt hilft auch der Türrahmen nichts.:escape:
 
Werbung:
Meine Mutter rief mich heute morgen verunsichert an weil eine Bekannte gewarnt hat vor 20 minütigen Dauerlärm durch die Sirenen. Sie würden alle 11.00 Uhr meditieren für eine bessere Welt. Ich musste sie erstmal beruhigen. Hinterher haben wir beide gelacht als wir uns vorstellen wie die Bekannte wegen dem kurzen Heuler meditiert. :D
Ich finde meditieren gut, aber diese Panikmache geht mir auf den Keks.
 
Zurück
Oben