da ich aber Gefühlstechnisch nicht bei ihm bin sondern beim HM und dass sicher schon über 1 1/2 Jahre merkt er sicher dass was nicht stimmt und es is ja auch so......
Also wenn ich mir in der 9x4-Legevariante mal so anschaue, dass über dem Kopf des Herrn (28), den ich ja als Deinen Ehemann ansehe, und damit in seinen Gedanken ausgerechnet der Bär (15) liegt, so kann man kartentechnisch schon auf den Gedanken kommen, dass sich die Gedanken Deines Ehemannes (Herr) sehr wohl darum drehen könnten, dass Du (Dame) Kontakte zu einem anderen Mann unterhalten könntest (nicht nur der Bär (15) liegt über dem Kopf des Herrn, sondern zugleich auch der Brief (27), hinter dem als verdeckte Karte wiederum Du als die Dame zum Vorschein kommst, wenn Du mal wie folgt rechnest:
Offen aufgedeckter Brief (27) im 2. Haus des Klees = in Summe 29= Dame.
=> gedankliche Auseinandersetzung des Herrn (28) mit einem anderen Mann (Bär), der mit Dir (verdeckte Dame hinter dem offen aufgedeckten Brief) in näherem Kontakt steht (Bär - Brief - verdeckte Dame).
So arglos im Hinblick auf einen anderen Mann, wie Du es derzeit noch vermutest, scheint mir Dein Ehemann (Herr), Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, keineswegs zu sein.
Dies könnte auch erklären, warum Dein Ehemann (Herr) ausgerechnet an 10. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 10. Haus der dieser Kartenziffer zugeordneten Sense (10) liegt, was u. a. auf eine schmerzhafte Verletzung (10. Haus der Sense) Deines Ehemannes hinweisen könnte.
Überhaupt scheint mir Dein Ehemann (Herr) durchaus die Fähigkeit zur Eifersucht zu besitzen (klassische Eifersuchtskombination Bär - Herz im Rücken des Herrn in der 8x4+4-Legevariante).