1.Kartenlegung

@Tugendengel ja da geb ich dir schon Recht......
Trotzdem kann ichs mir echt nicht vorstellen.....Grund war halt eher wegn zu wenig Zeit.....
Das einzige was ebn ist ist das, dass er schon mal vor 20 Jahren mein "freund"war......ich damals schon Herzschmerz hatte und ein halbes Jahr später meinen Mann kennen lernte und gleich Haus, kind, hochzeit machte....
Weiss jetzt nicht ob das relevant ist....aber damals hab ich ihn schon nicht aus meinem kopf bekommen....
Und wie gesagt er hat auch eine Freundin.....und eher ein Frauenthema.....doch sagte er und schrieb bei mir sei es anders....diese seite kannte ich auch nicht von ihm.......
Aber vl war trotzdem alles nur eine lüge.....
Danke fürs lesen und deuten ...(y)
 
Werbung:
@Herzblut ja das kommt hin...
Er hatte früher viele Frauen....
Er sagte aber er hat Gefühle bezweifle jedoch da ich ja sein leben kenne ob er je was fühlt für eine Frau oder sich nur nimmt solangs für ihn passt.
Jedoch hatten wir tgl.schreibkontakt und der war schon herzlich.....
Dann ebn weniger bis er schluss machte...ich dachte ebn auch wegen einer Neuen......Er verneinte das ......keine Ahnung.....was stimmt.
Was meinst du mit sich rauswindenden schlange ?
 
Hat Dein Herzensmann es denn mal irgendwie kommentiert, dass Du - im Gegensatz zu ihm - verheiratet bist mit Kind und Haus, was ja doch noch einmal um Einiges mehr ist im Vergleich zu seiner Beziehung ohne Trauschein?
 
@Tugendengel ...ja er wusste es schon....
Kommentar war eher so dass ich sagte wenn er in einer glücklichen beziehung ist gehe ich.....denn ich vermutete dass er quasi emotional an seine freundin gebunden ist und bei mir eher momentan nur am Papier Ehe steht(Gefühlstechnisch)
Er meinte du bist sogar verheiratet.
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe.....er hatte viele Frauen, er gab mir das gefühl dass er mich gern hatte und dass es etwas anderes sei als bei den anderen.....sagte das auch bzw.schrieb es.....aber ich denke wenn etwas zu eng wird geht er.....
Und ich hätte ihn halt gern als "Freund"behalten......
 
@Tugendengel

Nein, da ich sehr oft alleine bin wegen Beruf meines Mannes glaube ich nicht dass er den schreibkontakt mitbekommen hat.....hab auch alles gelöscht.
 
doch sagte er und schrieb bei mir sei es anders....diese seite kannte ich auch nicht von ihm.......
ich dachte ebn auch wegen einer Neuen......Er verneinte das
Och naja, ich persönlich glaube so ein Gedöns sowieso keinem Mann :rolleyes:
Womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass er unehrlich zu dir ist, ist nur meine Meinung :D

Was meinst du mit sich rauswindenden schlange ?
Das musst du dir bildlich vorstellen, wie sich eine Schlange halt durchschlängelt. Wenn es ihm zu eng wird, sucht er auch einen Weg, um sich rauszuschlängeln, so meinte ich das :)
 
Dann ebn weniger bis er schluss machte...ich dachte ebn auch wegen einer Neuen......Er verneinte das ......

Wenn ich mir Dein Kartenblatt so anschaue, glaube ich Deinem Herzensmann (Bär) sogar, dass er nicht wegen einer anderen, neuen Frau mit Dir Schluss gemacht hat.

Kartenblätter, die auf so etwas schließen lassen, beinhalten häufig gleich eine Vielzahl von Hinweisen, die auf ein neues "Fremdanbandeln" schließen lassen.

Solche mehrfachen Hinweise auch zur Bestätigung eines neuen Interesses Deines Herzensmannes an einer neuen Frau kann ich allerdings in Deinem Kartenblatt so nicht erkennen.

Stattdessen besteht in Deinem Kartenblatt eine meines Erachtens schon sehr auffällige und starke kartentechnische Betonung einer Verbindung zwischen dem Herrn, dem Bären und Dir, weshalb ich nach wie vor daran festhalte, dass sich Dein Herzensmann von Dir auch wegen Deines Ehemannes getrennt haben dürfte.

Und Deinen Ehemann sehe ich - wie bereits gesagt - keineswegs nur als "unbedarft" und arglos an im Hinblick auf einen anderen Mann bei Dir.
 
Werbung:






Nunja......kann man sehen ob er sich wieder meldet?

Nein - Bär schaut aus dem Blatt raus und spiegelt auf die Mäuse auf dem Sarg für Total-Verlust.

Das sich melden ist nur in deinem Kopf mit Brief auf Klee was verdeckt die Dame ergibt. Und eine falsche Annahme von dir mit Fuchs auf dem Brief. Spiegelnd auf das Schiff - für Davonsegeln und Auflösung des oben auf liegenden erhofftem und ersehntem Kleeglück..

Was bei dir direkt als nächstes ansteht und direkt vor deiner Nase ist - ist dein eigener Mann.

.
 
Zurück
Oben