1.Kartenlegung













Guten Morgen @Sunnys!

Folgenden Deutungssatz von @Red Eireen:
Was bei dir direkt als nächstes ansteht und direkt vor deiner Nase ist - ist dein eigener Mann.
finde ich wirklich gaaanz wichtig und richtig.

Nicht nur, dass ich diese Deutungsauffassung in vollstem Umfang teile, möchte ich sogar noch hinzufügen, dass Du mal wesentlich genauer hinschauen solltest bei Deinem Ehemann und was wohl wirklich speziell bei diesem los sein könnte.

@Red Eireen und ich sind aus den bereits von uns beiden genannten Kartengründen ja der Deutungsauffassung, dass Dein Ehemann wohl schon längst mindestens etwas ganz stark ahnen dürfte von einem anderen Mann, zu dem Du in näherem Kontakt stehen dürftest.

Noch einmal:
Nicht nur der Bär (15) liegt in der 9x4-Legevariante über dem Kopf des Herrn (28), sondern zugleich auch der Brief (27), hinter dem als verdeckte Karte wiederum Du als die Dame zum Vorschein kommst (offen aufgedeckter Brief (27) im 2. Haus des Klees = in Summe 29= Dame).

=> gedankliche Auseinandersetzung des Herrn (28) mit einem anderen Mann (Bär), der mit Dir (verdeckte Dame hinter dem offen aufgedeckten Brief) in näherem Kontakt steht (Bär - Brief - verdeckte Dame).

Und in der 8x4+4-Legevariante liegt der Bär (15) diagonal über dem Kopf und damit in der Gedankenebene des sich hiervon blickrichtungstechnisch abwendenden Herrn (28), was sich ebenfalls dahingehend deuten lässt, dass Dein Ehemann (Herr) diesen anderen Mann (Bär) bereits längst gedanklich in seinem Hinterkopf haben dürfte.

Und dass Du Dir dies derzeit überhaupt noch nicht wirklich vorzustellen vermagst, würde mich jetzt auch nicht wirklich verwundern, weil Deine Gedanken sich ja bereits seit längerer Zeit vor allem und in erster Linie nur noch um Deinen Herzensmann drehen:

dass es kriselt ja.....dass ich mich zurückgezogen habe auch....und sicher es passt halt für mich nicht und das merkt er .......
Wie schauts mit meiner Ehe aus? Da fühl ich momentan nämlich gar nix....
Der HM war mir total wichtig
da ich aber Gefühlstechnisch nicht bei ihm bin sondern beim HM und dass sicher schon über 1 1/2 Jahre merkt er sicher dass was nicht stimmt und es is ja auch so......

Dadurch, dass Du Dich also gedanklich und emotional über längere Zeit so primär nur noch auf Deinen Herzensmann konzentriert hast, hast Du meines Erachtens bei Deinem eigenen Ehemann gar nicht mehr so genau hingeschaut, was wohl diesen gedanklich so umtreiben könnte und was er wohl für Geheimnisse vor Dir hüten könnte, wenn ich mir mal so anschaue, dass in der 8x4+4-Legevariante direkt unterhalb des Herrn (28), also Deines Ehemannes, die Karte des Buches (26) an diesen angrenzt, und in der 9x4-Legevariante dieses geheimnisvolle Buch (26) waagerecht auf Deinen Ehemann (Herr) spiegelt.

Dass Du also gegenwärtig bereits alles wissen dürftest, was Deinen eigenen Ehemann anbelangt, das glaube ich nicht wirklich.

Mit dem im Kartenzusammenhang mit dem Herrn (28) stehenden Buch (26) könnte Dein Ehemann (Herr) auch noch ein Geheimnis (Buch) quasi für Dich "parat haben", von dem Du derzeit noch nichts wissen könntest (Herr - Buch),

Überlege doch mal selbst:

Fall @Red Eireen und ich mit unserer Deutungsvermutung richtig liegen sollten, dass Dein Ehemann wohl schon längst mindestens etwas ganz stark ahnen dürfte von einem anderen Mann, zu dem Du in näherem Kontakt stehen könntest, was würde eine solche starke Ahnung Deines Ehemannes wohl mit diesem machen?

Zu was könnte Deinen Ehemann eine solche Ahnung verleiten?

Wie könnte eine solche Ahnung die eigenen Handlungsweisen Deines Ehemannes beeinflussen, von denen Du - wegen Deiner bereits seit längerer Zeit bestehenden primären Konzentration auf Deinen Herzensmann - nicht mehr zwingend in vollem Umfang etwas näher mitbekommen haben müsstest, denn Du schreibst ja selbst:
da ich sehr oft alleine bin wegen Beruf meines Mannes

Ich an Deiner Stelle würde mich beim Anblick Deines Kartenblattes mal wesentlich stärker mit der Frage auseinandersetzen, was Dein Ehemann, der ja offenbar sehr häufig häuslich abwesend ist, in seinen Abwesenheitszeiten außerhalb der Zeiten seiner Berufsausübung wohl möglicherweise noch so alles mit wem unternehmen könnte, wovon Du bislang noch nichts wissen könntest (Herr - Buch).

Jedenfalls macht es mich kartentechnisch bereits sehr “hellhörig“, dass ausgerechnet im eigenen 28. Haus des Herrn (28) die Störche (17) liegen - oder sollte ich besser sagen die Störche-Herz-Dame, da auf der Karte der Störche (17) zugleichauch zusätzlich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Störche (17) im Lenormand u. a. auch als eine andere weibliche Personenkarte fungieren kann.

Und umgekehrt im eigenen 17. Haus der Störche liegt der Ring (25), der jedoch in der 8x4+4-Legung ausgerechnet in Kombination mit dem Buch (26) unmittelbar an Deinen Ehemann (Herr) angrenzt - da stelle ich mir kartenbedingt schon mal die Frage, ob nicht vielleicht sogar auch Dein Ehemann (Herr) in irgendeiner näheren Verbindung (Ring) zu einer anderen Frau (Störche-Herz-Dame) stehen könnte, von welcher Du jedoch noch nichts wissen könntest (Herr - Buch - Ring - Störche-Herz-Dame).

Im Ergebnis befürchte ich also, dass Du sowohl im Hinblick auf Deinen Herzensmann als auch im Hinblick auf Deinen Ehemann jeweils falsche Vermutungen anstellen könntest.

Meines Erachtens solltest Du erst einmal verstärkt versuchen, die jeweils wahren Sachverhalte aufzuklären (Sterne als Karte der Aufklärung im eigenen 29. Haus der Dame).

Da könnte sogar noch Einiges mehr zum Vorschein kommen, was ich bislang och nicht erwähnt habe ...

Unterschätze Deinen Ehemann nicht (Herr im 10. Haus der Sense, die damit im Hinblick auf Deinen Ehemann auch eine Art “Warnung“ (Sense) aussprechen könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für eure Zeit und eure ausführlichen Deutungen.
Ja ich werde mal in mich gehen und mal wieder alles genauer beobachten......Bin gespannt was noch kommt.........
 
Bin gespannt was noch kommt.........

Ob man das so bezeichnen sollte ... das klingt für mich irgendwie so "erwartungsvoll" ... ich weiß nicht ... ich befürchte, wie soeben ausführlich gedeutet - nicht wirklich etwas Gutes, was da zum Vorschein kommen könnte ...

Wie äußert sich denn Dein Ehemann zum Zustand Eurer Verbindung? Oder sprecht Ihr hierüber gar nicht?
 
@Tugendengel
Wir reden eigentlich nicht viel, eher oberflächlich. Normale Sachen den Alltag betreffend......
Ich reiss mich halt zusammen, was mir aber eher gesagt immer schwerer gelingt.......Hab halt oft das Gefühl ich wäre lieber allein.....und andererseits kann ich ihm nicht weh tun und sagen hey wir sind nur mehr wie bruder und schwester.......ich fühl nix mehr.......
Also versuch ich quasi stark zu sein auch der kinder wegen......
 
@Tugendengel
Ach ja und dass meine karten sooo chronologisch aufgelegt sind beziehe ich darauf dass mein Leben einfach immer so war.....geplant von vorne bis hinten ..jeder Tag jede Woche,Monat ....musste ich ja weil ich mit den Kindern die meiste zeit alleine war.....
Und seit meiner Affäre war ich aus dem Hamsterrad mal draussen......lebte und fühlte....weiss ned ob man das verstehen kann.
Lg
 
@Tugendengel
Ach ja und dass meine karten sooo chronologisch aufgelegt sind beziehe ich darauf dass mein Leben einfach immer so war.....geplant von vorne bis hinten ..jeder Tag jede Woche,Monat ....musste ich ja weil ich mit den Kindern die meiste zeit alleine war.....
Und seit meiner Affäre war ich aus dem Hamsterrad mal draussen......lebte und fühlte....weiss ned ob man das verstehen kann.
Lg

ich verstehe dich sehr gut :)
 
Werbung:
Ach ja....ich weiss nicht ob das relevant ist, aber mein Bär der links oben liegt schaut in die andere Richtung also nach rechts.....
Tja und vorige woche hatte ich eine Maus im Schlafzimmer, hab sie aber nicht gefunden nur nagen gehört:unsure:
Jackpot oder......
 
Zurück
Oben