Deuten der Karten

Catkimberly

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Hallo ihr Lieben,

ich möchte, ehe ich mein Deck reinstelle, erst mal nachfragen ob mir jemand oder einige beim Deuten behilflich sein würde ??? Ein wenig konnte ich schon deuten, aber noch längst nich alles.

Liebe Grüße
Kim:)
 
Werbung:
hallo kim
da du dich in einem forum befindest wird sich mit sicherheit der eine oder andere mit einbringen und helfen ;)...nur zu
lg jessey
 
Huii , da freue ich mich :danke::danke:
Bin immer noch dabei die Deutungen zu "enstschlüsseln", einigens scheint auch zu passen, aber ich weiß noch nicht wie ich kombinieren muss. Von mir aus gesehen immer waagerecht, senkrecht und diagonal. Kann ich auch die erste Reihe oben komplett deuten ? Ich arbeite mit einem Buch, was an sich nicht schlecht ist, aber die genaue Beschreibung "wie man deutet" hilft mir nicht wirklich.

Also,ich zeige erstmal mein Deck und dann schreibe ich dazu was ich schon herrausgelesen habe.




 
Also, haut mich nicht wenn ich völlig falsch deute :dontknow:, ich bin der Meinung volgendes zu deuten :

mein Partner ist der Bär, mein Herzensmann (mit dem ich aber nicht zusammen bin !!) ist der Mann. Der Mann wird als kindlich, schlau, geselliger Mensch beschrieben. Der Ring liegt schräg über ihn, heißt das er WAR gebunden ? Die Karte liegt ja hinter ihm.
Bei mir, also der Dame : es kommt eine Einladung, eine Veränderung in Liebe, finanzieller Verlust.
Wie kann ich die Karten zwischen mir und dem Herr deuten ? Was heißt der Reiter unter mir genau ?

Ich merke schon, ich muss noch viel lernen, daher würde ich mich sehr freuen über eure Tipps !! :danke::danke:
Bin schon sehr gespannt was ihr alles daraus erlesen könnt!

LG
Kim
 
Hallo........... ich würde auch gerne was dazu sagen, allerdings nur Bruchstücke, da ich
noch schwer am Üben bin, hoffentlich sage ich jetzt nix falsches, aber ich probiere es mal,
also

der herr hat eine neue Beziehung im Kopf, die er auch nach Aussen hin zeigt,
die dame hat vor Kurzem ein Geheimnis gelüftet, im Kopf hat sie eine Liebesentscheidung getroffen, an der sie festhält.........
der Herr hat die Dame in Liebesdingen enttäuscht, beide hatten falsche illusionen
in der Beziehung zum Bären ist aber auch "der Wurm drin", die Harmonie ist derzeit
auf Eis gelegt
unter der Dame liegt der Reiter, das heisst für mich, im Unterbewusstsein weisst du, das du eigentlich Aktion zeigen solltest, um etwas zu verändern
beim Bären liegt ein Verlust der finanziellen Freiheit, also er ist finanziell nicht unabhängig............

mehr sehe ich im Moment nicht, aber ich werde gerne weiter"sehen"
nicht böse sein, wenn ich falsch liege

erst mal
servus
connie
 
Uff, jetzt bin ich erstmal platt.
Woran sehe ich das der Herr eine neue Beziehung im Kopf hat ?
Mit der Beziehung zum Bären hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :)
Eine Liebesentscheidung im Kopf habe ich, allerdings weiß ich von keinem Geheimnis :)
Hmm, eigentlich hat der Bär finanzielle Freiheit.

Freue mich über weitere Hilfe !!!!

LG
Kim
 
28 -> partner, da ring zwischen euch; auch wenn ihr euch nicht anseht.
27 - 22 -> aussprechen einer entscheidung; aktiv. betrifft eure beziehung/ fortbestand derer. beziehung = tote hose; mann weichei (sorry!) = der xte neue "versuch"; eher freundschaft denn beziehung.
15 -> wunschpartner; leidenschaftliche verliebtheit einer affaire; intensiv aber kurz.
doch er hat eine dame [17] im kopf. und die 23 vor der nase.
so er nach links sieht, sehe ich das ganze wenig optimistisch...
 
Werbung:
Ähm, noch mal kurze Frage.

Ist nicht der Bär mein Parnter/jetziger Partner ?
Der Mann (28), wird der dagestellt als meinen Herzensmann (wo aber nichts läuft, ich bin aber verliebt in ihn) ??
 
Zurück
Oben