Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Es gibt ja auch die Wahl, die man vor diesem Leben bereits getroffen hat. Sozusagen etwas beschlossen hat- etwas ganz bestimmtes in dieserm Leben weiterzuentwickeln - wofür man sich dann auch mit ganz bestimmten Personen in diesem Leben verabredet hat- was man dann auch deswgen nicht so einfach wieder quitt we

Man hat immer eine Wahl - nur nicht immer so - wie man denkt.





Hab ich die Wahl oder hab ich noch nicht richtig gelernt?
 
Werbung:
Es gibt ja auch die Wahl, die man vor diesem Leben bereits getroffen hat. Sozusagen etwas beschlossen hat- etwas ganz bestimmtes in dieserm Leben weiterzuentwickeln - wofür man sich dann auch mit ganz bestimmten Personen in diesem Leben verabredet hat- was man dann auch deswgen nicht so einfach wieder quitt werden kann.
Wann kann man definitiv sagen oder sich sicher sein dass man diese Weiterentwicklung ( am besten mit Auszeichnung xD ) bestanden hat?
 
Ich hatte heut ein interessantes Tefefonat mit meiner Mama.
Sie hat mich gefragt was mit dem Kellner ist und ich hab gesagt " Mama ich glaub ich kann den ganzen beziehungsscheiss nicht mehr"-
Nach ein paar Monaten fühl ich mich nicht mehr sicher und in meiner Distanz Gefahr und ich beende es.
Meine Mutter, die mich aufwachsen hat lassen mit "ihrem" Wissen , dass Männer zu nix zu taugen sind , dass man Männer benutzt um irgendeinen Vorteil zu haben ( das alles war wohlgemerkt nicht von anfang an sie. Mein Vater hat sie zu einer Frau gemacht die Männer nur benutzt hat um sie zu belächeln um sich somit in Sicherhheit zu wiegen vor etwage Schmerzen)
So will ich nicht werden!!
Auf jeden Fall , diese Frau , meine Mam,a sagte heute zu mir " auch wenn es Männer sind , sie haben auch Gefühle , verletze sie nicht und sei ehrlich"
Das hat mich heute berührt.
Ich weiß nicht warum oder wie aber anscheinend hat nun Mama mit den Männern Frieden geschlossen , also ihren Seelenvertrag erfüllt.
Das ist schön :)
 
Nein - das glaube ich nicht.
Wenn ich noch was lernen muss , hab ichs sowieso nicht in meinen Händen.

Sehr spannend , das Leben.
Und zu kurz um alles zu lernen und zu wissen , deshalb kommen wir sehr oft aud diese Welt.
Ich halte mich für eine alte Seele , weil ich die Menschen " lesen " kann und somit jedem das geben kann , was er gerade braucht.
Nur das ist mein Erfolgsgeheimnis.
Ich habe alte Hände und ein junges Gesicht.
Haben alle Mitglieder hier eine alte Seele ? ich vermute, ja
 
Werbung:
Zurück
Oben