Kann mir bitte wer die Legung deuten?

In deinem KB - lag ja auch bereits auf Platz 1 einer....







ein Seelen-Mensch - mit Mond im Haus des Bären....

Bär der nach unten auf die Eulen auf dem Ring spiegelt und im Haus der Eulen liegt der Ring.

Bär der auf die Wege im Haus des Hundes rösselt. Wege die auf den Hund im Haus des Herrn rösseln und auch auf den Ring. Und auf die Lilien im Schlüssel rösseln - die auf Kreuz im Kreuz spiegeln.
Ich hab also schon den nächsten Mann im Kartenbild ?😱
Ich hoffe einer , den ich noch nicht kenne denn um mich schwirren nur "schwache" Männer rum .
Ich hab den Bären als meinen Ex Freund gedeutet im Bezug auf den Mond weil er eben der einzige war ,der mich wirklich berührt hat die letzten Jahre.
 
Werbung:
Es gibt ja auch die Wahl, die man vor diesem Leben bereits getroffen hat. Sozusagen etwas beschlossen hat- etwas ganz bestimmtes in dieserm Leben weiterzuentwickeln - wofür man sich dann auch mit ganz bestimmten Personen in diesem Leben verabredet hat- was man dann auch deswgen nicht so einfach wieder quitt werden kann.
 
Werbung:
Icg glaube , welche Prüfungen uns das Leben bereithält ist für jeden von Anfang an vorbestimmt.
Genauso wie der Tod.
Die Frage , und unsere Wahl , tagtäglich ist, wie wir damit umgehen.
Wie wir mit uns selbst umgehen und das Resultat daraus.
Angenommen mir wurde "bestimmt " dass ich im Alter von 69 Jahre sterbe.
Ich werde mit 69 sterben , egal wie sehr ich auf meinen Körper und meiner Seele gehört habe.
Aber es liegt an uns " wie" wir 69 Jahre wurden.
Die Seelenverträge waren mit 69 eben alle erfüllt.

Genauso wie es mir vorbestimmt war , dass ich dieses Lokal übernehme.
Soviele widrige Umstände haben dazu gehört dass ich zurückgekommen bin.
Es hat mich von anfang an magisch angezogen, die Atmosphäre und die Geschichten dahinter .
Das Gebäude gibts schon seit 1752 oder so.
Hier werden mir Geschichten erzählt von vor 50 Jahren und es fasziniert mich.
Alle Angestellten fürchten sich davor , allein im Lokal zu sein und ich fühle mich nirgends sicherer xD.
Der Alte, der mir dieses Lokal übergeben hat , ist 5 Tage später , nachdem wir alles unterschrieben haben überraschend gestorben.
Dass er mir das Lokal übergeben hat , war sein letzter Seelenvertrag .
Ist das nicht eine Ehre ? :)
Ich fühl mich geehrt,

Es war mir auch vorbestimmt , meinen Ex Mann zu heiraten , um zu lernen.
Dass ich 12 Jahre brauchte , das lag an mir.

Genauso ist es mir auch vorbestimmt , dieses Lokal wieder zu verlassen -
Vielleicht war die Aufgabe des Lokals , mich aufzufangen , in Zeiten in denen ich nicht denken, mich nicht mit mir selbst beschäftigen wollte und auch nicht konnte , indem ich einfach nur arbeitete , arbeitete und arbeitete.
Mittlerweile halte ich es aus einen abend daheim vorm Fernseher zu verbingen xD
Ich habe also gelernt :)
Ich habe gelernt dass es gar nicht so schlimm ist, früher nach Hause zu gehen und den Angestellten vertrauen.
Ich hab gelernt gelassener zu sein, was kommt das kommt , ich hab niemals die Kontrolle also brauch ich es auch gar nicht versuchen.
( Das hat mir Corona gelernt.
Alles durchspekuliert , durchdacht , berechnet und dann drehens mir nach einigen Monaten den Laden zu)
Jaa , so ist das Leben und je eher man das akteptiert und je eher man sich einfach treiben lässt wohin dich deine Seelenverträge hinführen , umso eher bist du frei von Ängsten.

Glück ist eine Entscheidung!
Vielleicht ist es auch wirklich so.
Wir müssen alle für uns und jeder für sich oft zuviel tragen.
Aber immer wieder schafft man es , es liegt dann an uns ob uns diese Erfahrung frustriert oder wir erkennen dass es was gutes in uns bewirkt hat und das ist definitiv so , immer!
Denn ohne Licht kein Schatten...
 
Zurück
Oben