Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Werbung:





Hab ich die Wahl oder hab ich noch nicht richtig gelernt?
hab ich glatt übersehen - deine Frage.

Du hast eine Wahl. Deine selbst gewählte Wahl.

Und ja - noch nicht richtig gelernt- wenn man nach deinen Karten geht.

Alles führt immer zu ein und demselben Ergebnis.

Am Ende steht immer die Herausforderung .... bis an deine Grenzen/Begrenzungen zu gehen- "einen kleinen Tod zu sterben" - um über deine Begrenzungen hinauszuwachsen.
 





.
Ich halte mich für eine alte Seele , weil ich die Menschen " lesen " kann und somit jedem das geben kann , was er gerade braucht.
Nur das ist mein Erfolgsgeheimnis
Ja - das kannst du. In Menschen lesen - wie in einem Buch - oder in deren Buch des Lebens.

Du liegst auf den Störchen- Störche im Haus der Sonne- Sonne liegt im Haus der Wolken, Wolken auf den Fischen - Wolken rösseln auf das Schiff - energetisch wie Gedanken lesen können bei Anderen.

Altes Wissen angeboren mitgebracht haben - aus der weiblichen Ahnenreihe - Dame rösselt auf den Baum im Haus des Briefes - Kommunikation und Mitteilungen - Brief im eigenen Haus selbsst - Buch im Haus des Baumes daneben die Sonne, die auf den Park im Schiffhaus spiegelt - persönlicher Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein der Menschen - Haus im Haus des Parkes.

Brief auf den Anker rösselnd - im Haus des Ankers die Wolken /Sorgen in der Schicksalsreihe. In den Wolken-Sorgen die aufhellende strahlende Sonne - auch auf den Anker rösselnd.
 






hab ich glatt übersehen - deine Frage.

Du hast eine Wahl. Deine selbst gewählte Wahl.

Und ja - noch nicht richtig gelernt- wenn man nach deinen Karten geht.

Alles führt immer zu ein und demselben Ergebnis.

Am Ende steht immer die Herausforderung .... bis an deine Grenzen/Begrenzungen zu gehen- "einen kleinen Tod zu sterben" - um über deine Begrenzungen hinauszuwachsen.
Das macht mir ein wenig Angst.
 
Das macht mir ein wenig Angst.
Kann ich verstehen.

Aber jeder von uns hat ja den Skorpion irgendwo stehen. Wo dieses Prinzip dann gilt. Und ist diese eine von 2 "Autobahnen" - bei dir dann von deinem Sonnenzeichen-Herrscher - hier Sterne- aktiviert- dann ist das eben auch "dran" und ernst gemeint für dich.
 
Kann ich verstehen.

Aber jeder von uns hat ja den Skorpion irgendwo stehen. Wo dieses Prinzip dann gilt. Und ist diese eine von 2 "Autobahnen" - bei dir dann von deinem Sonnenzeichen-Herrscher - hier Sterne- aktiviert- dann ist das eben auch "dran" und ernst gemeint für dich.
Kannst du mir in etwa eine Zeit sagen, wielang die Sterne da noch verweilen wollen? xD
Ich wäre dann echt gern mal "fertig" mit Prüfungen, lernen und Tode sterben.

Vielleicht durch die Transite?
 
Zuletzt bearbeitet:





.

Ja - das kannst du. In Menschen lesen - wie in einem Buch - oder in deren Buch des Lebens.

Du liegst auf den Störchen- Störche im Haus der Sonne- Sonne liegt im Haus der Wolken, Wolken auf den Fischen - Wolken rösseln auf das Schiff - energetisch wie Gedanken lesen können bei Anderen.

Altes Wissen angeboren mitgebracht haben - aus der weiblichen Ahnenreihe - Dame rösselt auf den Baum im Haus des Briefes - Kommunikation und Mitteilungen - Brief im eigenen Haus selbsst - Buch im Haus des Baumes daneben die Sonne, die auf den Park im Schiffhaus spiegelt - persönlicher Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein der Menschen - Haus im Haus des Parkes.

Brief auf den Anker rösselnd - im Haus des Ankers die Wolken /Sorgen in der Schicksalsreihe. In den Wolken-Sorgen die aufhellende strahlende Sonne - auch auf den Anker rösselnd.
Deshalb können Männer auch nicht leicht loslassen von mir, glaub ich.
Der Kellner kämpft, der Gastro Kollege kämpft.
Ich kriege viele Liebeserklärungen
....aber mein Herz hat nur einer richtig berührt.
Vielleicht verliebe ich mich ja irgendwann wieder mal so richtig :)

Das Lokal läuft auch zum Grossen Teil deshalb so gut weil ich so "geliebt" werde , durch mein "Verstehen " anderen gegenüber.
Wir sind eine kleine Stadt , jeder kennt fast jeden.
 
Werbung:
Zurück
Oben