flimm
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ja mir ist das auch aufgefallen....aber ich muss verneinen- ich hab schon öfters mal eine 3er legung gemacht oder eben probiert....und komischerweise fällt mir das öfters auf dass bei mir immer wieder die Kartennummern aufeinender folgen....Ich mische eh,.....und wenn das Gefühl passt dann hör ich auf......aber es stimmt......mir ist das selber auch schon aufgefallen.......
..............................
Oder hab ich es falsch gemacht und soll es noch x machen....
Im Buch steht man soll nämlich das grosse Blatt nur 1x im halben Jahr machen....
Dankeschön für eure Unterstützung und alles Liebe
@flimm vielen lieben Dank.
Also ich hätt den Bären als Ehepartner gesehen....und den Mann als "ehem.Affäre".....weil im Buch das so steht.....Also du siehst.....bin voll der Neuling.......
Ja ich hätte ebn gern gewusst warum HM es beendet hat, ob er sich wieder meldet, ob er noch Gefühle hat...was ist in meiner Ehe...wird die noch x.....warum ist grad alles soooooo schwierig![]()
Und wie ist das mit zeitangaben" wann meldet er sich wieder"
Habe gelesen dass man zeitangaben nicht machen soll, dann gibt es aber wieder seiten zu den karten wo es schon zeitangaben gibt.
Danke für eure zeit![]()
Tja Thema ist Ehe, beendete Affäre, Herzschmerz, Gefühlschaos.....
Und ich würde gern wissen ob HM wieder kommt sich meldet, warum Schluss ist.....was wird aus meiner Ehe.....
Also ich hätt den Bären als Ehepartner gesehen....