08132121

bei jeromes antwort zum beispiel gehe ich ihm nach zu den gefühlen, die er beschrieben hat, und kann dann verstehen, woraus seine formulierung entstanden ist.

Genau so funktioniert das auch immer. Ist nicht schlimm (meistens) und nichts Besonderes (immer).

Du suchst Dir wie jeder andere diejenige Meinung und Menschen aus, die Deinen Gefühlen entspricht.

Das hat nur rein gar nichts mit Magie zu tun..... und zwar WEIL Magie genau das Gegenteil ist, nämlich neue Gefühlswelten u.a. zu erschliessen und der deutlichste Hinweis, dass dies nicht funktioniert ist die Aussage, dass sich etwas nicht "richtig" anfühlt.
Meist folgen danach Wirklichkeitsverzerrungen um sich den Gefühlen zu beugen.
Das hatten wir hier z.B. in den letzten Wochen ein paar Mal

o rüber, dass du denkst, ich folge nur meinen eigenen gefühlen, und ausserdem kommt mir das so rüber, wie wenn du eine meinung hinter dem berg hältst, nämlich: damit kommt man zu nichts.

Um es klar zu machen: Genau DAS habe ich geschrieben.

Und zwar, dass Du Deiner Theory of Mind bedingungslos glaubst, was, wie gesagt, 99% der Menschen tun, aber DESWEGEN für sie Magie nichts ist.....

N8

Werbung:
ok, danke, das wars von meiner seite.

machts gut!

apassionata
Du auch! Ich denke Du bist begabt für die Magie. Es ist schon einmal jeder, der sich zu ihr hingezogen fühlt, irgendwie qualifiziert; aber wenn jemand so große Energien (manifestiert z.B. in Emotionen wie du andeutetest) zur Verfügung hat, ist sie besonders stark...

Du auch! Ich denke Du bist begabt für die Magie. Es ist schon einmal jeder, der sich zu ihr hingezogen fühlt, irgendwie qualifiziert; aber wenn jemand so große Energien (manifestiert z.B. in Emotionen wie du andeutetest) zur Verfügung hat, ist sie besonders stark...

*loool

Werbung:

was für ein blödsinn..genau das ist der falsche Angang

Zurück
Oben