"Hexengesetz"

ich denke es ist immer eine frage des bewusstseins
so stark und wach ich bin umso mehr verantwortung trage ich
um so wacher ich bin umso mehr auswirkung habe ich .
bei manchen kommt eine tat 10mal so schlimm wieder .
bei manchen in abgeschwächter form .und es spielen viele dinge dabei eine rollte - eine tat und ihre auswirkung -hat immer viele faktoren zu berücksichtigen.nicht nur mich -und die rohe tat.deshalb gibt es
zb. bei vedischen opfern ja soviele vorschrieften .






ich denke es liegen eben gesetze zugrunde die man sehen lernen sollte .
 
Werbung:
Hallo Alle,

Im Bezug auf Hexerei und Zauberkraft, Ich weiss nicht, wenn das Verbrauchen einer modernen Sprache (zB. Deutsch, Englisch, usw) im Geisteranruf oder jede esoterische Aktivität, effektiv ist. Ich stelle diese Frage, so hab' Ich verstanden, dass Lateinisch effectiver sei als eine moderne Sprache.

Ich möchte, dass Jemand von euch mir diesen Zweifel aufklären würde.

Liebe Grüsse
Lichtmeisterin
 
Ich denke es ist an der Zeit neue Wege zu beschreiten, denn es kann mit den alten "Wegen" auch passieren, dass sie ausgelatscht und mit dunklen Energien verseucht sind. Und so mehr schaden als nutzen.

Ausprobieren und aufs Innen hören, wäre wohl die echte Sprache? Beim eigenen höheren Selbst nachfragen. Ich bin überzeugt, dass sich genau der passende Begriff dann einstellt, mit dem du arbeiten kannst. Aus dir selbst heraus.

LG Loge33
 
Hallo Alle,

Im Bezug auf Hexerei und Zauberkraft, Ich weiss nicht, wenn das Verbrauchen einer modernen Sprache (zB. Deutsch, Englisch, usw) im Geisteranruf oder jede esoterische Aktivität, effektiv ist. Ich stelle diese Frage, so hab' Ich verstanden, dass Lateinisch effectiver sei als eine moderne Sprache.

Ich möchte, dass Jemand von euch mir diesen Zweifel aufklären würde.

Liebe Grüsse
Lichtmeisterin

Da die meisten Rituale in der jeweiligen "Landessprache" ausgeführt wurden, ist selbst Latain eine neue Sprache..

Von daher ist es unlogisch.
 
Eigentlich ist es egal in welcher Sprache du es machst.
Ich rede gar nicht. Ich sehe und höre mit meinem Gefühl. Das kann man gut mit Visualisierungen schulen. Wenn du schon dran zweifelst ob du "gehört" und "verstanden" wirst, bringt dir der dollste Zauberspruch eh nix.

Gute Nacht Galahad :D
 
Werbung:
Zurück
Oben