"Hexengesetz"

gibts denn auf neuen wegen archetypen?
Ich denke, irgendwann endet auch das kollektive Bewußtsein, weil es wiederum IST.
Und dann müssen wir mal gucken wo im Kern die Nahtstelle dieses Faltkartons nun wieder ist usw usf...
Bis wir es endlich kapieren, wir werden aufgefordert zu tun, damit mein "Reich komme, ... [mein] Wille geschehe".
So gesehen.

LG Loge33
 
Werbung:
Ich denke, irgendwann endet auch das kollektive Bewußtsein, weil es wiederum IST.
Und dann müssen wir mal gucken wo im Kern die Nahtstelle dieses Faltkartons nun wieder ist usw usf...
Bis wir es endlich kapieren, wir werden aufgefordert zu tun, damit mein "Reich komme, ... [mein] Wille geschehe".
So gesehen.

LG L:mad2:ge33

naja, müssen wir etwas tun, oder geht es nicht vielmehr darum, etwas zu lassen? ist der neue weg nur eine metamorphose? das wäre mir zu wenig, eben nur ein wäschewechsel. mich nervt es, immer noch in prozessen zu denken und zu handeln.

kapieren müssen wir, aber tun? mein wille geschieht doch.

also, archetypen mögen bleiben, aber greifen sie noch, wenn man sie nicht bewertet?

eine hirnakrobatik ist das hier. hab eh grad meinen selbstgemachten absinth gesoffen:mad2::mad2::mad2: ,ächtz
 
Werbung:
Zurück
Oben