es war einmal ein Fluch

warum sollte ich hier sicher sein? ich bin da, das reicht



selbe Antwort s.o.



grins, ich muss....schon wieder :D ich bevorzuge ich darf
und sagen wir mal so, die Freude ist mir heilig, hier - woanders gibt es sie vllt. gar nicht



ich finde es geil, daß ich Menschen auf große Distanz erkenne, ohne gute Augen zu haben, tatsächlich seh ich oft nix mit denen



das ist es doch alles

Also ich persönlich glaube, dass ich dazu verdammt bin, zeitweise mein Leben nach dem Sterben - blind - zu verbringen. Vor meiner nächsten Wiedergeburt.
 
Werbung:
Ich finde, der Daniel Atreyu kommt sehr sympathisch rüber, ich höre ihn mir gerne immer wieder an, zu allen möglichen Themen.

Ich stell hier mal was rein, weil hier im Thread gehts ja um Flüche ... ist wirklich interessant... und sehenwert


super, merci, jetzt habe ich schon 3 Beiträge von ihm anzugucken, die richtige Zeit dafür wird sich auch noch einstellen :)
echt, Vielen Dank @Nica1 und @sadariel , ich werd mir das ansehen und mir ist es wichtig, daß ich den passenden Rahmen außenrum habe, stressfrei, aufnahmefähig....
 
Also ich persönlich glaube, dass ich dazu verdammt bin, zeitweise mein Leben nach dem Sterben - blind - zu verbringen. Vor meiner nächsten Wiedergeburt.

hm, nach dem Sterben und vor dem Leben? kann schon sein - da fehlt wohl noch mehr - der Geschmackssinn ist angeblich nur als inkarniertes Wesen von Bedeutung und alte Seelen kommen evtl. gerne mal als Köche zurück..
 
Da ist die Transit Sonne mit Transit Mars kurz unter deinem AC und der gegenüberliegende Mond kurz über deinem DC- in Konj. zu deinem Mars in H7.

Transit Saturn und Transit-Lilith auf gleichem Grad wie dein Mondknoten im 4. Haus.

Transit-Jupiter auf 23° Wassermann in deinem 5. Haus - Geburt von eigenen Kindern und Haus des Vaters- im gradgenauen Sextil zu deiner Schütze-Lilith auf 23° im 3. Haus - Haus der Geschwister.

T-Jupiter im gradgenauen Quinkunx zu deinem Merkur-als deinem Geburtsherrscher und Geburtsenergie.

Das sieht für mich nach einer guten, die Angelegenheit besonders unterstützen könnenenden Energie - aus.

Hallo Green Eireen,

zu dem Vollmond am 21.9.

jetzt hab ich diesbzgl. schon etwas gemacht, nur kein Ritual, da war was anderes dran...
jedenfalls habe ich jedoch eine Kerze angezündet, die hat bis gestern nachmittag durchgebrannt, die Engel hab ich eh immer dabei bei sowas und meine Mutter hab ich mal geschickt vorher darauf angesprochen, damit es bei ihr ins Bewusstsein geholt wird :)

ich wollte mich nur mal rückmelden,
liebe Grüße
 
Hat er eigentlich auch ein Video über die Strahlen selbst?

Das weiss ich leider nicht.

Ich zB mache es bei dieser Art "Anleitungen" immer so, dass ich mich nicht unbedingt genau an die Vorgaben halte, sondern picke mir das raus, was für mich passt. Nachdem ich nicht so der Engel-Fan bin, gibt es für mich persönlich andere Instanzen.

Hab das Video grad mal ausprobiert und schwitze jetzt Wasserfälle… :eek::X3:

Echt? Wie das?
 
Achja, noch was:
Dieser kinesiologische Muskeltest ist wirklich hilfreich, er funktioniert immer und überall und ist eigentlich für alles anwendbar, einfach ausprobieren; egal, ob es sich um ein Lebensmittel handelt oder sonst was, man kann damit alles austesten.
 
Achja, noch was:
Dieser kinesiologische Muskeltest ist wirklich hilfreich, er funktioniert immer und überall und ist eigentlich für alles anwendbar, einfach ausprobieren; egal, ob es sich um ein Lebensmittel handelt oder sonst was, man kann damit alles austesten.

Ich habe allerdings noch jemanden getroffen, der damit verhüten würde.

warumauchimma..
 
Ich habe allerdings noch jemanden getroffen, der damit verhüten würde.

warumauchimma..

Ich bin nicht sicher, was genau Du damit sagen willst.

Meinst Du, den Test anwenden, ob Jemand zu einem passt? Da brauchts mMn an sich keinen Test, weil, wenn´s mich von Jemandem wegzieht, dann erübrigt sich auch die Verhütung...

Oder meintest Du was anderes?
 
Werbung:
Ich bin nicht sicher, was genau Du damit sagen willst.

Meinst Du, den Test anwenden, ob Jemand zu einem passt? Da brauchts mMn an sich keinen Test, weil, wenn´s mich von Jemandem wegzieht, dann erübrigt sich auch die Verhütung...

Oder meintest Du was anderes?


Eisprung..Schwangerschaft..verhüten..

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die sich bei dem Thema wirklich ganz sicher auf esoterische Methoden verlassen hat. Egal ob jetzt Muskeltest, Orakel, Pendeln, wie auch immer...

von wegen "funktioniert immer und überall" :D
 
Zurück
Oben