es war einmal ein Fluch

Ich habe auch diese Konstellation mit Uranus H2 und Chiron in H8. Saturn als Herrscher von H8 im Skorpion. Bei mir war es katholische Kirche -Glaube- Kirchenbann und Verfluchung der Nachkommen durch die Kirche - väterlicherseits - da mein katholischer Vater evangelisch geheiratet hat.. Und eine Skorpion Grossmutter - die der hasserfüllten Meinung war- ich hätte ihrem Mann - meinem Grossvater die Lebenszeit genommen - durch meine Geburt - weil er kurz davor verstarb - "einer kommt - einer geht- so ist das Leben" hatte ihr jemand gesagt.

aha, Kirche und meine enttäuschten Illusionen ziehen sich bei mir auch durch
und den Spruch sagte meine englische Oma ebenso - doch war sie mir nicht böse :)

Werbung:
Der nächste Vollmond am 21.9.2021 um 1:55 auf 28°13 Sonne Jungfrau/ Mond Fische - wäre da z.B. sehr gut geeignet.
.

Da ist die Transit Sonne mit Transit Mars kurz unter deinem AC und der gegenüberliegende Mond kurz über deinem DC- in Konj. zu deinem Mars in H7.

Transit Saturn und Transit-Lilith auf gleichem Grad wie dein Mondknoten im 4. Haus.

Transit-Jupiter auf 23° Wassermann in deinem 5. Haus - Geburt von eigenen Kindern und Haus des Vaters- im gradgenauen Sextil zu deiner Schütze-Lilith auf 23° im 3. Haus - Haus der Geschwister.

T-Jupiter im gradgenauen Quinkunx zu deinem Merkur-als deinem Geburtsherrscher und Geburtsenergie.

Das sieht für mich nach einer guten, die Angelegenheit besonders unterstützen könnenenden Energie - aus.

Der nächste Vollmond am 21.9.2021 um 1:55 auf 28°13 Sonne Jungfrau/ Mond Fische - wäre da z.B. sehr gut geeignet.
.

hach Green Eireen, da werde ich freilich deiner Empfehlung folgen,
das ist jetzt wie auf nem Silbertablett

ich schick dir Grüße in den Mond und wünsche mir, daß soviel Gutes auf dich zurück scheinen möge....

ich lach mich grad kaputt - und finde es ernsthaft interessant - daß hier in verschiedenen Threads aktuell Flüche das Thema sind...wie Pilze aus dem Boden schießend - wo ist der Baum?...

ich lach mich grad kaputt - und finde es ernsthaft interessant - daß hier in verschiedenen Threads aktuell Flüche das Thema sind...wie Pilze aus dem Boden schießend - wo ist der Baum?...
smilie_happy_258.gif
........
smilie_happy_258.gif

Werbung:
Zurück
Oben