Zum Jahreswechsel...

Hallo Sokrates,

ein ganz liebes Danke an Dich. Ich schaue mir die Botschaft noch genauer an und treffe dann eine Entscheidung. Dass diese fällig ist, habe ich bereits vermutet. :)

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles Liebe und Gute für Dich.

Alles Liebe
Elfenkind62

hallo elfenkind,
na dann wünsche ich dir, dass du das bald angehen wirst und das sich alles so erfüllt, wie du dir das wünscht.

alles liebe nochmals für dich :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen Sokrates,
heute möchte ich Dich bitten, mir eine Botschaft für meine 2-älteste und ein Botschaft für meine 3-älteste Tochter zu geben. Wäre das möglich?

LG Butterfly :)

hallo butterfly,

deiner 2.ältesten tochter möchte ich sagen:

sie soll heute und morgen besonders viel lachen und einfach spass haben. dankbarkeit zeigen und anderen menschen hilfreich zur hand gehen.

deiner 3-älteste tochter rate ich:

es ist jetzt alles so, wie es sein soll, sie muss sich keine sorgen oder gedanken über eine sache machen. es wird sich in den nächsten tagen alles fügen. also bitte, nichts zerdenken.

alles liebe und einen guten rutsch wünscht euch allen sokrate :kiss4:
 
Hey Sokrates,

ich würde mich auch sehr über eine kleine Botschaft freuen, die mir ein wenig orientierung gibt. Ich kann Dir gerne auch wieder eine von meinen Karten legen. :)

Alles Liebe

Alexander :)

hallo alexander,

dir möchte ich noch mitteilen, dass es an der zeit ist, deinen geist zur ruhe zu bringen. zuviel arbeiten ist im moment nicht gut, sondern du solltest eher einfach mal 5 grade sein lassen. ein schönen silvesterabend für dich wünscht sokrates :umarmen:
 
biete ich euch nochmals gerne eine kleine Tagesbotschaft
der Engel an, wer möchte einfach schreiben.

Ich wünsch euch noch alles Liebe und lasst das Jahr 2012 gut
ausklingen.

Eure Sokrates :sekt:[/QUOT Wir kennen uns Zwar nicht find es aber eine Süsse Idee,..und Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ihns Neue Jahr,..und nicht soviel Trinken,..lächel,..oder du trinkst einen für mich mit,..Schwangere trinken keinen Alkohl,...:thumbup:
 
ja sokrates2905 tuhe es noch einmal bitte für mich..bin so am überlegen gehe heut noch oder nicht silversterparty...am brandenburger tore-berlin live..mhm
oder was meinst...danke im voraus..oder frage in die runde he leuts...wäre kommt mit...unbekanterweise...


liebe grüße jupi
 
biete ich euch nochmals gerne eine kleine Tagesbotschaft
der Engel an, wer möchte einfach schreiben.

Ich wünsch euch noch alles Liebe und lasst das Jahr 2012 gut
ausklingen.

Eure Sokrates :sekt:[/QUOT Wir kennen uns Zwar nicht find es aber eine Süsse Idee,..und Wünsche dir auch einen Guten Rutsch ihns Neue Jahr,..und nicht soviel Trinken,..lächel,..oder du trinkst einen für mich mit,..Schwangere trinken keinen Alkohl,...:thumbup:

hallo seelenengel,
ich danke dir für deine kleinen zeilen und darf dir sagen, dass ich
keinen alkohol trinke. ich kann dem nichts abgewinnen. von daher bin ich mit dir solidarisch. :kiss4:
 
Werbung:
ja sokrates2905 tuhe es noch einmal bitte für mich..bin so am überlegen gehe heut noch oder nicht silversterparty...am brandenburger tore-berlin live..mhm
oder was meinst...danke im voraus..oder frage in die runde he leuts...wäre kommt mit...unbekanterweise...


liebe grüße jupi

hallo,
aber die botschaft hat ja nichts damit zu tun, wohin du gehst *lach*. entscheide dich einfach und hab einen schönen silvesterabend. :umarmen:
 
Zurück
Oben