Tagesbotschaft Erzengel Michael

Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich würde gerne 10 von euch eine Tagesbotschaft von Erzengel Michael geben.

Wer möchte meldet sich einfach hier und sagt ob Per PN oder ruhig hier im Thread :)

Ich gebe dann kleine tagesbotschaften weiter.

Lg muttererde

Hallo muttererde,

ich finde dein Angebot klasse!:)

Sehr gerne möchte ich meine Tagesbotschaft hier im Thread lesen!

Ein herzliches :danke:dafür schon jetzt an dich.
;)
LG
Sukippy
 
Halllo,

vielen dank für dein Angebot, hätte auch gerne eine Tagesbotschaft.
Gerne hier im Thread

LG Taria


Hallo taria

Deine Bozschaft

Eine Person wonach du fragst ist vertrauenwürdig

Du hast diese Botschaft bekommen als Bestätigung, dass du dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt dein Wohlergehen am Herzen, und er wird entsprechend liebevoll handeln

Ich hoffe diese Botschaft sagt dir was
lg
 
Ich auch bitte vielen lieben dank lg Tamara

Hallo Tamara

Deine Botschaft

Bitte Erzengel Michael um Hilfe



Die Situation, die dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese botschaft dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten, und dass ihre Unterstützung sofort alles besser machen wird
 
Hallo Muttererde,

über eine Tagesbotschaft der Erzengel würde ich mich auch freuen.
Ruhig öffentlich

Alles Liebe
flimm
 
hallo darf ich bitte auch eine botschaft haben
danke
lg konj


Deine Botschaft

schreibe deine Gedanken und Gefühle auf

Diese Botschaft deutet darauf hin, dass du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird dir helfen, in deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu deiner innersten Wahrheit vorzudringen
 
Werbung:
Täufelchen;3526606 schrieb:
Ich wüde mich auch sehr über eine Botschaft freuen :0) ob hier oder per Pn ist mir eigentlich egal

Deine Botschaft

gestehe dir die wahrheit ein und handel entsprechend

Du hast diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr du dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl dich, ehrlich mit dir selbst zu sein
 
Zurück
Oben