Erzengel Michael Orakelkarte anzubieten

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo alle zusammen,

ich will wieder einmal mit den Erzengel Michael Orakelkarten arbeiten und möchte euch gerne anbieten, wenn jemand mag, dass ich eine Karte ziehe, für den der Interesse hat.
Bitte einfach bis morgen 20:00 Uhr in diesem Thread melden.

:danke:

Liebe Grüße
Adamea
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich will wieder einmal mit den Erzengel Michael Orakelkarten arbeiten und möchte euch gerne anbieten, wenn jemand mag, dass ich eine Karte ziehe, für den der Interesse hat.
Bitte einfach bis morgen 20:00 Uhr in diesem Thread melden.

:danke:

Liebe Grüße
Adamea

Hallo,
ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen und biete dir im Gegenzug auch ein Channel oder eine Kartenziehung an :kiss4:
 
Adamea, tolles Angebot, ziehst du mir bitte eine Karte aus diesem Orakel. Als Gegenleistung pendle ich Ja/Nein Fragen für dich.
 
Hallo Adamea!

Tolles Angebot! Freu mich sehr über eine Erzengel Michael Botschaft! DANKE!!!!

lg elfe
 
Hallo alle zusammen,

ich will wieder einmal mit den Erzengel Michael Orakelkarten arbeiten und möchte euch gerne anbieten, wenn jemand mag, dass ich eine Karte ziehe, für den der Interesse hat.
Bitte einfach bis morgen 20:00 Uhr in diesem Thread melden.

:danke:

Liebe Grüße
Adamea




:winken2: Hallo Adamea,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich dein Angebot hier im Forum klasse finde :) !!

Auch ich würde mich sehr freuen "meine" Botschaft von Erzengel Michael von dir zu erhalten.

Sage schon an dieser Stelle vorab für deine Mühe ein herzliches :danke:

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo,
ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen und biete dir im Gegenzug auch ein Channel oder eine Kartenziehung an :kiss4:

Hallo,

habe für dich die Karte "Die Engel romantischer Liebe helfen dir" gezogen:

„Die Engel geben dir intuitive Führung, um dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die du dir in einem Partner wünschst."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Du wirst eine glückliche Veränderung in deiner Beziehung erfahren. Du wirst lernen, dich selbst zu lieben. Höre auf deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung deiner Situation.

Alles Liebe :umarmen:
 
Adamea, tolles Angebot, ziehst du mir bitte eine Karte aus diesem Orakel. Als Gegenleistung pendle ich Ja/Nein Fragen für dich.

Hallo,

habe für dich die Karte "Gebete werden in dieser Situation helfen" gezogen:

„Erzengel Michael ruft dir in Erinnerung, dass Beten jede Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Wenn deine Gebete vielleicht auch auf andere Art beantwortet werden, als du dir vorgestellt hast, sei versichert, dass du gehört wirst."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln. Hab Vertrauen, denn es gibt gute Gründe, hoffnungsvoll zu sein. Sei offen für Lösungen, die von deinen Erwartungen abweichen.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
hey,

würde mich auch super freuen über eine Botschaft, könnte ich grad gut gebrauchen :)

gl und vielen Dank
 
Zurück
Oben