Erzengel Michael Orakelkarte anzubieten

Hallo,

habe für dich die Karte "Halte deine Blick auf das Ziel deiner Intentionen gerichtet" gezogen:

„Erzengel Michael hat dich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe geführt. Diese Karte erinnert dich daran, deine Ziele immer im Auge zu behalten.Jeder deiner Wünsche ist realisierbar, solange du darauf fokussiert bleibst."

Mögliche spezifische Bedeutung:

Affirmiere täglich, dass deine Träume bereits Realität sind.

Alles Liebe :umarmen:

Liebe Adamea,

ich möchte dir ganz herzlich :danke: für meine Botschaft von Erzengel Michael sagen. :)

... sie trifft absolut meine momentane Situation und hilft mir daher auch sehr damit umzugehen..

Als kleines :danke: für deine Mühe habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst diese gerne in der Rubrik "Karten legen" im entsprechenden Thread nachlesen.

Ich :umarmen: dich...
:flower2: Sukippy

 
Werbung:
Hallo Adamea

Wenn du wieder mal Zeit hast ,währe ich dir sehr dankbar,wenn du mir auch eine Btschaft schicken könntest.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben