Zum Jahreswechsel...

Werbung:
hallo liebe user,
schreibt doch einfach im thread weiter und nicht per pn.
ich zieh ja gerne die karten für euch
(weil viele anfragen: es sind indische engelskarten, handgemalt)

liebe grüße von sokrates
 
Wie schön. :)
Das ist ganz was Wertvolles.
Weil die Karten aus Indien sind möchte ich dich auch um eine Botschaft bieten. Das zieht mich magisch an. :rolleyes:
Dankesehr, liebe Sokrates.

hui hui hui
also zum einen hoffe ich, du bist gut rübergekommen ins neue jahr :).
dann sollst du gerade heute sehr viel dankbarkeit für all das zeigen, was dir das leben bereits geschenkt hat. und wichtig, eine ist herausgefallen, pass auf deine gedanken auf. mach deinen frieden mit einer person oder sache, was (kann auch erst kommen) belastend werden kann. :sekt: bussal von sokrates
 
hui hui hui
also zum einen hoffe ich, du bist gut rübergekommen ins neue jahr :).
dann sollst du gerade heute sehr viel dankbarkeit für all das zeigen, was dir das leben bereits geschenkt hat. und wichtig, eine ist herausgefallen, pass auf deine gedanken auf. mach deinen frieden mit einer person oder sache, was (kann auch erst kommen) belastend werden kann. :sekt: bussal von sokrates

Dankesehr. :)
Hoffe auch dir ist es gut ergangen beim Jahreswechsel.
Ja, ich bin dankbar. Durfte Silvester mit der Familie meines Bruders verbringen inkl Frühstück heute morgen. Es war einfach total schön nicht alleine zu sein und so wunderbare Menschen um mich zu haben.
Ärger gibts heut (noch) keinen. Aber danke für den Hinweis. Sollte sich was auftun, dann achte ich darauf friedlich zu bleiben ... was nicht immer einfach ist.
Auch Bussal :kiss4:
 
hallo yvyi,

(nur mal eine frage, wie spricht man das denn aus?? *lächel* nicht böse gemeint ich rätsel nur gerade)

dir darf ich sagen, dass du einen wunsch hast, den du jetzt verwirklichen könntest. entscheide dich klar dafür und geh den weg, der notwendig ist, damit sich alles erfüllen kann. na dann ganz viel glück und einen guten rutsch ins neue jahr für dich

lg sokrates :sekt:


Liebe Sokrates

Vielen Dank für deine Botschaft, ich weiss zwar bis jetzt noch nicht welchen Weg ich dafür gehen muss,aber ich hoffe ich finde ihn bald :)
Mein Nickname wird Yvi und dahinter einfach nur das I geschprochen ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Herzliche Grüsse
yvyi
 
biete ich euch nochmals gerne eine kleine Tagesbotschaft
der Engel an, wer möchte einfach schreiben.

Ich wünsch euch noch alles Liebe und lasst das Jahr 2012 gut
ausklingen.

Eure Sokrates :sekt:

Hallo liebe Sokrates2905,

ich wünsche dir ein supertolles 2013 :).

Wenn dein Angebot auch für 2013 gilt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir meine kleine Tagesbotschaft der Engel übermitteln würdest.

Sage schon an dieser Stelle ein herliches :danke:für deine Mühe.

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo liebe Sokrates2905,

ich wünsche dir ein supertolles 2013 :).

Wenn dein Angebot auch für 2013 gilt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir meine kleine Tagesbotschaft der Engel übermitteln würdest.

Sage schon an dieser Stelle ein herliches :danke:für deine Mühe.

LG:flower2:
Sukippy

schönen guten morgen :),
dir darf ich heute sagen, dass du all deine sorgen, nöte oder evtl. auch ängste beruhigt los lassen sollst. halte nichts in deinen händen, was belastend sein kann. gehe hinaus in die natur und sieh die kleinen wunder an, die tagtäglich dort stattfinden. es wird alles wieder gut werden.

lg von sokrates :umarmen:
 
Werbung:
schönen guten morgen :),
dir darf ich heute sagen, dass du all deine sorgen, nöte oder evtl. auch ängste beruhigt los lassen sollst. halte nichts in deinen händen, was belastend sein kann. gehe hinaus in die natur und sieh die kleinen wunder an, die tagtäglich dort stattfinden. es wird alles wieder gut werden.

lg von sokrates :umarmen:

Hallo liebe sokrates,

nochmal ein herzliches :danke: für meine Botschaft :). Bin gestern gleich nachdem ich deine Nachricht gelesen habe spazieren gegangen... hatte mir gut getan....;)

Ich habe dir als kleines "Dankeschön" eine Affirmation zum Thema erfolgreich Wünschen gezogen. Du kannst diese in der Rubrik "Karten legen" im entsprechenden Thread nachlesen.

LG:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben