Tagesbotschaft Erzengel Michael

Hallo muttererde,

ich finde dein Angebot klasse!:)

Sehr gerne möchte ich meine Tagesbotschaft hier im Thread lesen!

Ein herzliches :danke:dafür schon jetzt an dich.
;)
LG
Sukippy

Deine Botschaft

Diese situation ist bereits gelöst

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu dir, dass die Situation, nach der du fragst, glücklich gelöst ist. Wenn du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält.
 
Werbung:
Hallo Muttererde,

über eine Tagesbotschaft der Erzengel würde ich mich auch freuen.
Ruhig öffentlich

Alles Liebe
flimm

Bitter Erzengel Michael um Hilfe

Die Situation, die dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten, und dass ihre Unterstützung sofort alles besser machen wird
 
Deine Botschaft

schreibe deine Gedanken und Gefühle auf

Diese Botschaft deutet darauf hin, dass du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und dir nicht sicher bist, welche Richtung du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird dir helfen, in deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu deiner innersten Wahrheit vorzudringen

:danke::danke:
passt perfekt
ohje wenn ich das alles aufschreiben soll;)
 
Bitter Erzengel Michael um Hilfe

Die Situation, die dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten, und dass ihre Unterstützung sofort alles besser machen wird

Lieben Dank Muttererde,

na das werd ich dann heut abend mal machen,

Alles Liebe dir
flimm
 
Deine Botschaft

Diese situation ist bereits gelöst

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu dir, dass die Situation, nach der du fragst, glücklich gelöst ist. Wenn du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält.

Guten Morgen muttererde,

ich sage dir ein liebes:danke: für meine Botschaft.

Leider gibt es bei mir nicht nur eine Situation/Angelegenheit in der ich Fragen habe, sondern sozusagen mehrere Baustellen. Bin sehr gespannt welche Angelegenheit sich für mich glücklich gelöst hat.

Danke nochmals für dein Angebot im Forum Botschaften zu ziehen:)!

:flower2:
LG
Sukippy
 
Liebe Muttererde,

auch ich würde mich über eine Tagesbotschaft von Erzengel Michael sehr freuen!

Lieber Gruss,

Nivis:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben