Erzengel Michael Orakelkarte anzubieten

Hallo Adamea!

Tolles Angebot! Freu mich sehr über eine Erzengel Michael Botschaft! DANKE!!!!

lg elfe

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Neue Anfänge und ein frischer Start" gezogen:

„Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich! Glaube und vertraue weiterhin und behalte eine positive Sichtweise bei."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Eine Heilung steht unmittelbar bevor. Eine verbesserte Denkweise verhilft dir zu mehr Glück und Selbstvertrauen.

Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
hier wie versprochen meine Anfrage noch mal im treat

liebe Grüsse dani

Hallo,

habe für dich die Karte "Energie-Heilungs-Arbeit" gezogen:

„Diese Karte zeigt an, dass deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die du von den Engeln erbitten kannst oder aufgrund deiner eigenen Intentionen und Energie."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Sorge dafür, deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem du zum Beispiel Fitness machst oder dich gesund ernährst.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo! würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen :) Dankeschön und Alles Liebe!

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Ewige Liebe" gezogen:

„Du hast diese Karte gezogen, weil jemand dir in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch, der dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an dich denkt. Vielleicht hast du dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Wisse, dass du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält. Gott und die Engel lieben dich sehr.

Alles Liebe :umarmen:
 


:winken2: Hallo Adamea,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich dein Angebot hier im Forum klasse finde :) !!

Auch ich würde mich sehr freuen "meine" Botschaft von Erzengel Michael von dir zu erhalten.

Sage schon an dieser Stelle vorab für deine Mühe ein herzliches :danke:

LG:flower2:
Sukippy

Hallo,

habe für dich die Karte "Halte deine Blick auf das Ziel deiner Intentionen gerichtet" gezogen:

„Erzengel Michael hat dich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Lebensaufgabe geführt. Diese Karte erinnert dich daran, deine Ziele immer im Auge zu behalten.Jeder deiner Wünsche ist realisierbar, solange du darauf fokussiert bleibst."

Mögliche spezifische Bedeutung:

Affirmiere täglich, dass deine Träume bereits Realität sind.

Alles Liebe :umarmen:
 
hey,

würde mich auch super freuen über eine Botschaft, könnte ich grad gut gebrauchen :)

gl und vielen Dank

Hallo,

habe für dich die Karte " Du hast diese Situation kreiert und die Macht, sie zu verändern" gezogen:

„Du bist kein passives Opfer, du hast das Recht und die Fähigkeit, dich über deine Probleme zu erheben und alles in dieser Situation oder Beziehung zum Besseren zu verändern. So lange du jedoch anderen die Schuld gibst oder glaubst, dass sie dich kontrollieren, wirst du nicht weiterkommen. Doch wenn du Gott und Erzengel Michael anrufst und dann entsprechend deiner Führung aktiv wirst, kannst du alles auf wunderbare Weise ändern."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Gib dir selbst die Erlaubnis, positive, gesunde Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen.

Alles Liebe :umarmen:
 
So, dann bedanke ich mich mal bei allen, die sich gemeldet haben! :danke:
Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnte und ihr könnt mit eurer Botschaft etwas anfangen. :umarmen:

Alles Liebe wünsche ich euch!
 
HEy danke dir.

Ziehe die karte auch immer wieder selbst... ;) aber welchen bereich sie genau meint weiß ich noch nicht, bemühe mich doch schon wo es geht verantwortungs- u veränderungsbewusst zu sein ;) ist aber eine gute bestätigung das du sie auch gezogen hast ;) thx
 
Hallo,

habe für dich die Karte "Die Engel romantischer Liebe helfen dir" gezogen:

„Die Engel geben dir intuitive Führung, um dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die du dir in einem Partner wünschst."

Mögliche spezifische Bedeutungen:

Du wirst eine glückliche Veränderung in deiner Beziehung erfahren. Du wirst lernen, dich selbst zu lieben. Höre auf deine Intuition bezüglich Fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung deiner Situation.

Alles Liebe :umarmen:

ich danke dir ganz ganz herzlich und ich habe dir eine pn geschrieben mit deiner botschaft :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben