Zum Jahreswechsel...

Werbung:
,,ja hallo sokrates 2905..hoffe komme auch noch dran bei deiner hier schon so langen warteschlange zum angebot jahreswechsel.2013..juchhu dein angebot...schon gespannt...danke :)


liebe grüße jupi und auch dir alles gute sokrates 2905
 
Hallo liebe Sokrates,

würde auch gerne eine deiner wunderbaren Botschaften haben, wenn du noch Zeit hast.

Danke!

Wünsche dir schon jetzt einen supertollen Start ins neue Jahr. Möge es mit viel Liebe,
Glück und Sonnenschein gefüllt sein.

Liebe Grüße :)

hallo,

dir möchte ich sagen, dass du mehr an deinen gedanken arbeiten möchtest. lass all das los, was belastend ist und vergib denen, die daran beteiligt sein könnten.

für dich alles liebe für das neue jahr von sokrates :zauberer1
 
Hallo Sokrates, ich auch.... ich würde so gerne wissen wie der Abend morgen wird???

Ganz liebe Grüße
Engel

hallo,
das kann ich dir weniger beantworten - ich hoffe jedoch sehr schön für dich. als botschaft möchte ich dir sagen, dass es für alles eine zeit gibt, eine phase wird zu ende gehen und eine neue wird entstehen. alles liebe für dich von sokrates :kiss4:
 
Werbung:
,,ja hallo sokrates 2905..hoffe komme auch noch dran bei deiner hier schon so langen warteschlange zum angebot jahreswechsel.2013..juchhu dein angebot...schon gespannt...danke :)


liebe grüße jupi und auch dir alles gute sokrates 2905

dir möchte ich sagen, dass du dich in dich selbst und in dein leben neu verlieben möchtest. um so mehr du dich annimmst um so größer wird deine oder eine neue liebesbeziehung für dich werden.

a gsunds neus für dich alles liebe wünscht sokrates :kiss4:
 
Zurück
Oben