Zum Jahreswechsel...

Liebe Sokrates

Ich würde mich freuen wenn du für mich auch eine Botschaft hättest.

Herzliche Grüsse
yvyi
 
Werbung:
Liebe Sokrates

Ich würde mich freuen wenn du für mich auch eine Botschaft hättest.

Herzliche Grüsse
yvyi

hallo yvyi,

(nur mal eine frage, wie spricht man das denn aus?? *lächel* nicht böse gemeint ich rätsel nur gerade)

dir darf ich sagen, dass du einen wunsch hast, den du jetzt verwirklichen könntest. entscheide dich klar dafür und geh den weg, der notwendig ist, damit sich alles erfüllen kann. na dann ganz viel glück und einen guten rutsch ins neue jahr für dich

lg sokrates :sekt:
 
Hallo Sokrates, darf ich auch eine Engelsbotschaft haben?

liebe chakra,

dir möchte ich mitteilen, dass du dein vertrauen zu dir selbst stärken
sollst. auch zu deinen engeln sollst du das vertrauen wieder aufbauen
oder -sofern es das nicht braucht- enger an sie heranrücken. wenn du
das getan hast, öffnen sich neue möglichkeiten, um deine fragen zu beantworten.

alles liebe und einen guten start für 2013 wünscht dir sokrates :zauberer1
 
Hallo!
Ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen! Danke :)

hallo parisblues,
dir möchte ich sagen, dass 2013 ein schicksalsjahr werden wird. dies ist also weniger eine tagesbotschaft, sondern in deinem fall eine kleine prognose. eine hochzeit oder eine tiefe bindung zu einem menschen stehen dir bevor und du darfst dich hier auf ein schönes neues jahr freuen. (es muss nicht unbedingt eine liebesbeziehung sein, sondern kann auch eine vertiefung mit einem menschen sein, der wichtig für dich ist im leben.)

liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir.
sokrates :umarmen:
 
Hallo liebe Sokrates,

würde auch gerne eine deiner wunderbaren Botschaften haben, wenn du noch Zeit hast.

Danke!

Wünsche dir schon jetzt einen supertollen Start ins neue Jahr. Möge es mit viel Liebe,
Glück und Sonnenschein gefüllt sein.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben