1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel - Readings

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sokrates7, 4. August 2006.

1. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für euer Interesse bedanken und auch für den positiven Zuspruch meiner Readings die ich
    euch gegeben habe. Mit soviel tollen Reaktionen habe ich gar nicht gerechnet und da sag ich nochmals für jeden einzelnen den ich kennen lernen durfte: vielen vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche euch allen, dass alles so erfolgreich verläuft, wie es euer Wunsch ist und wie es in euerem Herzen ist.

Alles Liebe und mögen die Engel über euch wachen.

Sokrates
    :liebe1:

2. keija

keija Mitglied

Das gleiche wünsche ich Dir auch lieber Sokrates :umarmen:

3. funracer

funracer Mitglied

Danke Dir nochmals an dieser Stelle liebe Sokrates für das super Reading und vor allem so fix!!!! :liebe1:
    Auch Dir alles Liebe weiterhin und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!!!

4. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Werbung:
    *schnüff* soviele nette menschen hier. hach da fühlt man sich doch gleich noch viel wohler auf aufgehobener.

sokrates:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen