1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zukunftspotential?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lara12, 9. Juli 2018.

1. Lara12

Lara12 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Kornblume,
    er ist halt eine Option. :) Früher hätte ich mich blind in solche Sachen reingestürzt um zu sehen wie es wird. Mittlerweile bin ich aber vorsichtiger. Er hat einen sehr intensiven, gefühlvollen Charakter was mich anzieht. Auf der anderen Seite ist er manipulativ. Kann garnicht beurteilen ob mir gegenüber, aber halt anderen gegenüber (so wie er erzählt hat)... und er bewundert sogar manipulatives Verhalten.. was mit meinen Überzeugungen garnicht übereinstimmt. Wenn ich positiv/negativ abwäge, überwiegt negativ.. aber trotzdem ist da ein bestimmtes Gefühl ihm gegenüber das ich nicht ignorieren kann.

2. Lara12

Lara12 Neues Mitglied

Ein natürliches Lügen? Soll man das also einfach so hinnehmen und als normal betrachten? ;)

3. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

ja doch, Fische können einen v e r zaubern und Krebse sind sowas von herzlich...

du wirst es nicht ändern können

GreenTara gefällt das.
  4. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Ob er dich anlügt, kann ich natürlich nicht sagen. Und wenn - dann ist dafür sicher keine astrologische
    Konstellation untereinander verantwortlich - das ist ja eine persönliche Entscheidung und Wahl,
    die Wahrheit zu sagen oder nicht.

Was ich aber ziemlich genau sagen kann - ist dass du eine supergute Wahrnehmung hast für die Wahrheit hinter den Dingen und hinter dem, was gesagt wird und dadrunter wirklich wahr ist. Mond in den Fischen
    in Verbindung zu Neptun und zu Uranus. So, dass du das direkt schon wie körperlich spüren kannst.

Schade ist nur, dass du dir und deiner Wahrnehmung des Quadrates zu Neptun wegen nicht glaubst,
    da erst Beweise brauchst oder willst.

5. Lara12

Lara12 Neues Mitglied

Ich glaube meiner Intuition schon, hoffe dann aber immer doch noch vom Gegenteil überzeugt zu werden. Ich glaube halt an das Gute im Menschen. :)

valli, Daya27 und Red Eichi gefällt das.
  6. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist ja mal ne Variante, die ich noch nicht kannte :LOL: ....aber keine gute, finde ich. :D

Kannste ja auch - aber an dich und deine Intuition zuerst ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden