zukunftsperspektiven

Werbung:
Werbung:
ich habe absichtlich einen alten thread ausgegraben, jeder will ja wissen wie es weitergegangen ist ... meine tochter in der Zwischenzeit 38 + 2 söhne 6 + 9 Jahre - demnächt beide schulfplichtig - noch immer glücklich verheiratet ... beruflich etwas fuss gefasst, die erste Euphorie ist aber abgeflaut und ich habe vor 2 jahren absichtlich nach ihrer Zukunft gefragt, weil meine tochter damals schon das gefühl hatte eine sanfte seele wartet noch auf sie und momentan ist es wieder total stark da dieses gefühl und sie steht wieder am Scheideweg ... das ♥ sehnt sich nach weiteren Nachwuchs - einem Mädchen, aber die Vernunft verbietet es ...

PS:. meine tochter und ich verbindet nicht nur das naheverhältnis, sondern auch Freundschaft und viele Gemeinsamkeiten in der Art + Denkweise ...
 
Zurück
Oben