Deutungshilfe benötigt!

Tanni

Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Hallöchen!
Habe angefangen, mich mit dem Legen der Lenormand-Karten zu beschäftigen. Allerdings gibt es im Moment kaum Kurse in meiner Gegend, deshalb kam ich auf die Idee, hier mein gelegtes Kartendeck zu veröffentlichen mit der Hoffnung, dass ihr mir beim Deuten behilflich sein könnt. Toll wäre auch, die Kombinationen genauer erklärt zu bekommen.

Hier noch einige Angaben zu mir: Bin verheiratet, 32 Jahre alt, w, habe eine dreijährige Tochter und dann gibt es auch seit kurzer Zeit eine Affäre mit einem wesentlich älteren Mann.... Ich habe in letzter Zeit sehr oft nachedacht, mich von ihm zu trennen, zweifle aber immer wieder...

Wer kann mir weiterhelfen?

Hier das Kartendeck:

35 34 32 33 30 27 28 23
25 22 26 29 36 31 20 18
19 21 24 15 14 17 10 11
16 12 13 9 7 1 3 2
8 6 5 4

Danke schonmal im Voraus, eure Tanni
 
Werbung:
okay, dann versuche ich es mal;

erst mal sehe ich das du deinen mann aber auch nicht wirklich bereit bist aufzugeben. aber da ist vorsicht geboten den wenn er es erfahren würde, würde er wohl gehen oder zumindest eine vorläufige trennung in betracht ziehen. im moment seh ich auch das du ein ziemliches gefühls chaos hast. du kannst dich noch nicht wirklich entscheiden und trotzdem ist zu sehen das dass in absehbarer zeit der fall sein wird. deine afäre ist auch verheiratet gell? ich sehe das er vorallem die bindung zu sein(em)en kind/er nicht aufs spiel setzten will. er denkt sehr viel an dich und er liebt dich. mehr als ihm im augenblick bewusst ist. von seiner frau hat er sich schon eine weile abgewendet und das wird wohl auch nie mehr so richtig lichterlo brennen. trotzdem scheint eine trennung (vor allem wegen den kinder/n) noch blockiert zu sein. ich sehe vor dir eine zeit der verunsicherungen vor dir. den auch dein(e) kinder spielen für dich die wichtige rolle.

ich denke du hast ne zeit voller zweifel, hin und her gerissen zu sein vor dir und trotzdem wirst du nicht drum herum kommen dich früher oder später zu entscheiden.

kannst du damit etwas anfangen?

GLG däni :winken5:
 
Hallo Daeni

Erstmal herzlichen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinem Blatt auseinanderzusetzen. Deine Aussagen stimmen wirklich absolut mit der Realität überein. Toll, wie Du das gemacht hast. Erlaube mir bitte ein paar Fragen, denn ich bin schon so lange davorgesessen, und bin einfach nicht auf Deine Lösungen gekommen.

"erst mal sehe ich das du deinen mann aber auch nicht wirklich bereit bist aufzugeben. aber da ist vorsicht geboten den wenn er es erfahren würde, würde er wohl gehen oder zumindest eine vorläufige trennung in betracht ziehen. "

Steht die Karte 28 Herr für meinen Mann?
Woran erkennst Du, dass er dann auch gehen möchte?

"im moment seh ich auch das du ein ziemliches gefühls chaos hast. du kannst dich noch nicht wirklich entscheiden und trotzdem ist zu sehen das dass in absehbarer zeit der fall sein wird. "

Ist das Gefühlschaos ablesbar durch das Buch und den MOnd? Das Buch bedeutet ja auch Geheimnis. Spiegelt das meine Unentschlossenheit wieder?

"deine afäre ist auch verheiratet gell? ich sehe das er vorallem die bindung zu sein(em)en kind/er nicht aufs spiel setzten will. er denkt sehr viel an dich und er liebt dich. mehr als ihm im augenblick bewusst ist. von seiner frau hat er sich schon eine weile abgewendet und das wird wohl auch nie mehr so richtig lichterlo brennen. trotzdem scheint eine trennung (vor allem wegen den kinder/n) noch blockiert zu sein."

Ist meine Affäre Karte 15, der Bär? Symbolisiert die Schlange seine Frau? Woher weist Du, dass sie sich auseinandergelebt haben? (Das stimmt absolut!) Woran sieht man, dass er oft an mich denkt und mich liebt? (ich meine, gut, das Herz liegt neben dem Bären, aber er schaut weg vom Herz?

"ich sehe vor dir eine zeit der verunsicherungen vor dir. den auch dein(e) kinder spielen für dich die wichtige rolle.

ich denke du hast ne zeit voller zweifel, hin und her gerissen zu sein vor dir und trotzdem wirst du nicht drum herum kommen dich früher oder später zu entscheiden."

Sagt mir der Weg dass ich die Zweifel habe? Ich habe nur ein Kind, aber neben dem Kind liegt die Nr. 12, bedeutet das, dass ich bald 2 Kinder haben werde? (schwanger werde?) Und woran siehst du, dass mir meine Tochter sehr wichtig ist?

Wäre toll, wenn Du mir nochmals weiterhelfen könntest!

Bis dahin, Tanni



kannst du damit etwas anfangen?

GLG däni :winken5:[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo Tanni,

Erstmal herzlichen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinem Blatt auseinanderzusetzen. Deine Aussagen stimmen wirklich absolut mit der Realität überein. Toll, wie Du das gemacht hast. Erlaube mir bitte ein paar Fragen, denn ich bin schon so lange davorgesessen, und bin einfach nicht auf Deine Lösungen gekommen.

habe ich gerne gemacht und danke für dein feedback. das hilft auch mir weiter.

"erst mal sehe ich das du deinen mann aber auch nicht wirklich bereit bist aufzugeben. aber da ist vorsicht geboten den wenn er es erfahren würde, würde er wohl gehen oder zumindest eine vorläufige trennung in betracht ziehen. "

Steht die Karte 28 Herr für meinen Mann? ja , dein mann ist die karte 28.
Woran erkennst Du, dass er dann auch gehen möchte? weil er dann, wenn er es erfährt aufregung und den verlust (mäuse) vor sich hat.

"im moment seh ich auch das du ein ziemliches gefühls chaos hast. du kannst dich noch nicht wirklich entscheiden und trotzdem ist zu sehen das dass in absehbarer zeit der fall sein wird. "

Ist das Gefühlschaos ablesbar durch das Buch und den MOnd? Das Buch bedeutet ja auch Geheimnis. Spiegelt das meine Unentschlossenheit wieder?
zum teil ja, aber auch das du den weg vor dir hast. der weg entscheidung und dann heisst das noch 7 ( bin aber in zeitangaben schlecht, sehe nicht ob tage, wochen oder monate)

"deine afäre ist auch verheiratet gell? ich sehe das er vorallem die bindung zu sein(em)en kind/er nicht aufs spiel setzten will. er denkt sehr viel an dich und er liebt dich. mehr als ihm im augenblick bewusst ist. von seiner frau hat er sich schon eine weile abgewendet und das wird wohl auch nie mehr so richtig lichterlo brennen. trotzdem scheint eine trennung (vor allem wegen den kinder/n) noch blockiert zu sein."

Ist meine Affäre Karte 15, der Bär? Symbolisiert die Schlange seine Frau? Woher weist Du, dass sie sich auseinandergelebt haben? (Das stimmt absolut!) Woran sieht man, dass er oft an mich denkt und mich liebt? (ich meine, gut, das Herz liegt neben dem Bären, aber er schaut weg vom Herz?

ja der bär, ist der freund. die schlange seine frau. weil ich keine gefühlskarten zwischen ihnen habe. zudem fehlen mir auch gespräche und freudiges zusammen sein (blumen) weil du bei ihm im kopf bist. (heisst du bist über ihm , an was man denkt.) dann hat er in bezug auf dich herz un d ring ( hoffe habe das noch richtig im kopf den habe die karten gerade nicht zu hand.)

"ich sehe vor dir eine zeit der verunsicherungen vor dir. den auch dein(e) kinder spielen für dich die wichtige rolle.

ich denke du hast ne zeit voller zweifel, hin und her gerissen zu sein vor dir und trotzdem wirst du nicht drum herum kommen dich früher oder später zu entscheiden."

Sagt mir der Weg dass ich die Zweifel habe? Ich habe nur ein Kind, aber neben dem Kind liegt die Nr. 12, bedeutet das, dass ich bald 2 Kinder haben werde? (schwanger werde?) Und woran siehst du, dass mir meine Tochter sehr wichtig ist?

weil du und dein freund beide die verbindung zum kind habt (nr.13.) dann das herz dazu in verbindung. hat den dein freund mehrere kinder? wie gesagt ich habe im moment das bild nicht presänt aber glaube mich zu erinnern die zwölf eher in verbindung gebracht zuhaben mit dem weg der entscheidung und weil ihr beide denkt es wäre nicht gut für die kinder wenn ihr euch trennt (du und dein freund) habt ihr euch noch nicht entschieden.



ich schaue mir sonst das bild heut abend noch mal an wegen einer erneuten ss und in welchem zusammenhang die vögel stehen okay?

GLG däni
 
Zurück
Oben