zukunftsperspektiven

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
wer könnte mal kurz in die karten gucken - meine tochter geb. 17.1.1975, derzeit hausfrau, glücklich, verheiratet, 2 jungs mit 4 + 7 jahren ...DANKE
 
Werbung:
ich habe mich auch ein bisschen gewundert über den text ;)

du schreibst sie ist glücklich verheiratet und hat ihre kinder.
ist doch schön wenn man das schreiben kann was will man mehr wenn alles stimmt!
 
sie steht am scheideweg zwischen privat- / berufsleben, aber die entscheidung liegt so und so in ihrer hand, wäre nur für sie interessant gewesen, was ein kleines kartendeck aussagen würde, aber es hängt nicht ihr leben davon ab!

PS:. bin nur verwundert - über unsinnige details ... waren sehr hilfsreich - bin noch total ein neuling, aber so lernt man auch :ironie:
 
PS:. bin nur verwundert - über unsinnige details ... waren sehr hilfsreich - bin noch total ein neuling, aber so lernt man auch :ironie:

Ich stellte meine Frage nur, weil ich es nicht für richtig halte, für eine Person Karten zu legen, die gar nicht weiss dass in ihr Blatt geschaut wird...Das wäre für mich genauso, als ob ich heimlich in ihr Tagebuch lese :nono:
 
Ich stellte meine Frage nur, weil ich es nicht für richtig halte, für eine Person Karten zu legen, die gar nicht weiss dass in ihr Blatt geschaut wird...Das wäre für mich genauso, als ob ich heimlich in ihr Tagebuch lese :nono:

Schatzle, wer das nicht will, dem kann auch niemand in sein Blatt schauen.

Also wat soll das Moralen hier?
 
wer könnte mal kurz in die karten gucken - meine tochter geb. 17.1.1975, derzeit hausfrau, glücklich, verheiratet, 2 jungs mit 4 + 7 jahren ...DANKE

31/4