Brauche Freiwillige!!!

melle

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,

habe mir heute Karten und ein Buch gekauft, verstehe aber nur Bahnhof!!

Bitte wirklich um Hilfe, natürlich ohne Gewähr!

wer traut sich?


34 18 14 05 20 16 08 01
09 33 10 12 13 24 35 04
36 03 22 29 23 11 32 17
27 26 25 21 07 28 15 19
06 30 31 02

Zur Info: Bin verheiratet, 2 Kinder, zur zeit Hausfrau.

:danke:
 
Werbung:
Hi Melle,

melle schrieb:
Niemand da, der mir helfen kann?? :kiss3:
:guru:

Klar, man hat ja auch keine Familie und wartet ja nur dadrauf, dass jemand hier eine grosse Tafel reinstellt...was soll man sonst auch an einem Karfreitag machen??

ur Info: Bin verheiratet, 2 Kinder, zur zeit Hausfrau.

Was willst du wissen?
-ob ein neuer Mann in dein Leben treten wird ;)
-ob du noch ein Kind bekommen wirst :banana:
-ob du wieder einen Job finden wirst ?

habe mir heute Karten und ein Buch gekauft, verstehe aber nur Bahnhof!!

Ohja, das wäre schön....man kauft sich ein Buch und Karten und schon kann man einen Hasenbraten zaubern :cool: Hast du bestimmt mit einem Kochbuch verwechselt. Oder??

Schreibe einfach mal mehr über dich, damit man nicht in der Tafel rumstochert und dir Sachen erzählt, die du gar nicht wissen willst :D

Bis später vielleicht
IbkE
 
Also das war eigentlich NICHT böse gemeint!!!Wenn es so rüber kam, tut es mir leid, habe es auch bestimmt nicht mt einem Kochbuch verwechselt!
Wollte niemandem auf den Schlips treten.

Möchte einen Gesamtüberblick, habe selbst schon versucht, aber komm nicht weiter, speziell in der Liebe!

Trotzdem danke
 
Rosalie schrieb:
Meine Güte Ibke, Melle hat doch nur gefragt. Wenn Du keine Zeit hast, dann laß doch einfach Deinen Kommentar. Rosalie

Meine Güte, ich darf ja wohl fragen, was sie wissen möchte...und ausserdem darf man ja wohl man nebenbei seine Meinung sagen bzw einen Hinweis geben, dass.......ach, egal !

Melle, kann es sein, dass Du in einer Krise steckst...so nach dem Motto. Will ich das dann alles noch? Die Liebe zu deinem Mann steht momentan mit einer abnehmenden Tendenz...er ist dir noch wichtig, aber nicht für dein Herz...eher als Absicherung -finanziell gesehen.

Eine Freundin steht die zur hilfreich zur Seite...in Gesprächen mit ihr fliessen auch schon mal so einige Tränen...

Hmm...bevor ich weitermachen kann, bräuchte ich ein mal ein ja oder nein von dir, ob ich den richtigen Faden habe...

Bis dann

IbkE
 
Danke dir...

..die Tendenz in den Karten geht schon in Richtung Scheidung...hier liegt sogar schon der Anwalt.

Die Karten sagen auch, dass es besser ist miteinander zu reden...schon der Kinder wegen.

Du fragst nach der Liebe...da gibt es noch einiges zu verarbeiten, damit die eine neue Liebe wieder wachsen kann. Ist aber nicht von heute auf morgen, leider. Die Karten liegen so...Himmelhochjauchzent...zu Tode betrübt...versuche dir über dein ziel klar zu werden...das ganze kostet viel Kraft...aber du stehst nicht alleine da. Freunde stehen dir hilfreich zur Seite.

Wie alt sind deine Kinder? Ich sehe 3 ?? und dann sehe ich noch ein Heim bzw. einen Kuraufenenthalt.

Was sehe ich noch? Finanziell sollte es gut für dich in nächster Zeit laufen...gute Nachrichten !

Solltest du dich entscheiden und die Trennung durchziehen, wirst du einen Mann kennenlernen, mit dem du eine feste Beziehung eingehen wirst. Aber das dauert auch noch...genauso wie das Thema Liebe ;) Gehört wohl hier auch zusammen *gg*

Die Karte der Arbeit liegt hier auch mit Erfolg....

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Wenn du noch bestimmte Fragen hast, dann Frage einfach :)

LG
IbkE
 
Werbung:
Danke Ibke, ist schon merkwürdig, hast vieles getroffen, aber Scheidung kann ich mir nicht vorstellen! :rolleyes:
habe 2 Kinder, 11 Jahre und 4 Monate alt. Und was für ein Anwalt?

Lieben Dank für deine Mühe!! :guru:
 
Zurück
Oben