Zukunft in den Karten sehen?

Werbung:
Leute, Leute!

Ist doch alles nicht so schlimm.

Manche haben nun mal den "Beweis" nie selbst erlebt.

Und manche Menschen werden das bei ihrer Verbortheit, Oberflächlichkeit, Arroganz und Besserwisserei auch nie.

Lasst sie doch dumm sterben.

Wer wirklich die Wahrheit sucht, wird sie früher oder später finden.

:zauberer1
 
mach dir nix draus - die was von Kartenlegen verstehen sind ganz bei Dir und schätzen Dich - nimm's nicht persönlich - es ging nicht um Dich. Andererseits kann man 'Ungläubigen' (und das mein ich nicht abwertend) schlecht übermitteln was man selber empfindet oder entdeckt hat - das ist wie ich schon mal hier erwähnt hab - in vielen Bereichen der Esoterik so - es gibt keine Beweise - und das ist auch gut so - jeder wird zu seiner Zeit entdecken was für ihn wichtig ist :umarmen:

Genauso ist es :thumbup:
 
ihr lieben , ich war lange zeit nicht hier .....,war /bin in einem anderen forum wo es mit liebe, achtung und dem respekt der einzigartigkeit zugeht.
nun weiss ich wieder warum ich hier fort bin.
nicht streiten , das sind vergeudete energien , die ins negative schlagen und letzendlich wollt ihr alle doch nur gutes tun , jeder auf seine art und weise.
wenn es ein jemanden hier nicht passt ,der soll doch bitte sein ,,anderes ,, zu hause suchen . nicht denen alles kaputt machen ,die das herz am rechten fleck haben und menschen auf seiner art und weise helfen möchte .
bitte macht euch das leben hier nicht nicht unnötig schwer , wenn ich mich recht erinnere ist dies ein übungsort und ein ort für gleichgesinnte . also wer nicht an die karten glaubt und oder sie gar hasst ist doch falsch hier .
jeder darf denken ,was er möchte ,aber bitte nicht anderen das leben damit schwer machen , ein jeder hat die freie wahl und das ist gut so .

verstehe auch nicht, warum der moderator hier es zu lässt ,das solch negativen energien hier entstehen.

ich schicke euch allen ganz viel goldenes licht , hülle euch in liebe und in die akzeptanz der einzigartigkeit .
 
ihr lieben , ich war lange zeit nicht hier .....,war /bin in einem anderen forum wo es mit liebe, achtung und dem respekt der einzigartigkeit zugeht.
nun weiss ich wieder warum ich hier fort bin.
nicht streiten , das sind vergeudete energien , die ins negative schlagen und letzendlich wollt ihr alle doch nur gutes tun , jeder auf seine art und weise.
wenn es ein jemanden hier nicht passt ,der soll doch bitte sein ,,anderes ,, zu hause suchen . nicht denen alles kaputt machen ,die das herz am rechten fleck haben und menschen auf seiner art und weise helfen möchte .
bitte macht euch das leben hier nicht nicht unnötig schwer , wenn ich mich recht erinnere ist dies ein übungsort und ein ort für gleichgesinnte . also wer nicht an die karten glaubt und oder sie gar hasst ist doch falsch hier .
jeder darf denken ,was er möchte ,aber bitte nicht anderen das leben damit schwer machen , ein jeder hat die freie wahl und das ist gut so .

verstehe auch nicht, warum der moderator hier es zu lässt ,das solch negativen energien hier entstehen.

ich schicke euch allen ganz viel goldenes licht , hülle euch in liebe und in die akzeptanz der einzigartigkeit .

Das hast du schön gesagt!!! :kiss4:
 
ihr lieben , ich war lange zeit nicht hier .....,war /bin in einem anderen forum wo es mit liebe, achtung und dem respekt der einzigartigkeit zugeht.
nun weiss ich wieder warum ich hier fort bin.
nicht streiten , das sind vergeudete energien , die ins negative schlagen und letzendlich wollt ihr alle doch nur gutes tun , jeder auf seine art und weise.
wenn es ein jemanden hier nicht passt ,der soll doch bitte sein ,,anderes ,, zu hause suchen . nicht denen alles kaputt machen ,die das herz am rechten fleck haben und menschen auf seiner art und weise helfen möchte .
bitte macht euch das leben hier nicht nicht unnötig schwer , wenn ich mich recht erinnere ist dies ein übungsort und ein ort für gleichgesinnte . also wer nicht an die karten glaubt und oder sie gar hasst ist doch falsch hier .
jeder darf denken ,was er möchte ,aber bitte nicht anderen das leben damit schwer machen , ein jeder hat die freie wahl und das ist gut so .

verstehe auch nicht, warum der moderator hier es zu lässt ,das solch negativen energien hier entstehen.

ich schicke euch allen ganz viel goldenes licht , hülle euch in liebe und in die akzeptanz der einzigartigkeit .

Dem, was Du hier geschrieben hast sternentanz, kann ich mich auch nur voll und ganz anschließen :thumbup: Liebe, Achtung und Respekt ist bei einigen Leuten in diesem Forum wirklich ein Fremdwort.
 
ich glaube, dass die TE frustriert ist, weil sie zig Kartenleger zu einem Thema befragt hat und bis dato eben nichts eingetroffen ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Zukunftsprognosen auch erst nach JAHREN eintreffen können.

Die TE ist wahrscheinlich auch total ungeduldig und hat zu oft legen lassen. Vielleicht hat sie auch einen schlechten Griff gemacht. Da kann keiner was für. Deswegen verteufelt sie nun alle Kartenleger und schert alle über einen Kamm.
 
Ich habe kein Problem!

Ich wurde nicht Abgezockt und habe noch nie auf so einer Line angerufen.



Ich kam nicht in dieses Forum um "Blödsinn" zu schreiben, sondern weil es für mich interessant ist wie andere Menschen denken.
Wenn ich was schreibe, so sage ich einfach was und wie ich denke.

Wenn ich mit meiner Ansicht falsch liege kann man mich gerne mit, für mich, akzeptablen Argumenten überzeugen.

Aber gerade im Bereich KL gibt es anscheinend keine Argumente.

Ja und dann wollte ich auch zum nachdenken anregen.

Weshalb fragt ihr eine Pappe was euer Partner,Chef, oder wer auch immer denkt.

Er, derjenige welcher weiss es und kann es euch sagen. Die Pappe hat keine Ahnung...die muss erst gedeutet werden.
Und ob diese Deutung der Wirklichkeit entspricht? überlegt doch einfach mal selbst.



Na, das ist doch der springende Punkt

das Ergebnis ist je nach dem wie ich mich verhalte.....klaro

Das ist nun mal so im Leben....das ist doch klar...dann brauch ich also doch wirklich keine Karten.

Du hast es gerade bestätigt.


Was genau möchtest du eigentlich wissen?
Wie das Kartenlegen funktioniert? Kauf dir doch einfach ein Buch und lies dort nach :D:D:D Wieso sollen wir dir etwas erklären, wenn du es sowieso nicht glaubst/glauben willst???
Ich verstehe nicht wieso Menschen die nicht an Esoterik/ das Übernatürliche glauben in ein Esoterikforum kommen und versuchen hier die anderen von ihren Weltansichten zu erklären? Was erhoffst du dir davon?

Meine Meinung bleibt wie in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema:

Du hast viel Geld auf einer Line ausgegeben und das lässt dir keine Ruhe, deswegen gibst du hier deine Unzufriedenheit weiter. :rolleyes:
Wieso gehst du nicht in ein Forum für gleichgesinnte und unterhälst dich dort mit Menschen die deine Meinung für richtig halten????

Ich werde mich auch nicht mehr in diesem Tread äußern.

P.S. in den 10 Jahren in denen ich mir die Karten gelegt oder legen lassen habe, oder für andere gelegt habe sind 95% der Vorhersagen eingetroffen glaub es oder glaub es nicht - mir egal.

und tschüssssss:wut1:
 
So, bei mir ist schon wieder 24 Uhr und ich habe 15 Std. Arbeit hinter mir. Habe mich nicht zurückgezogen, bin aber einfach nicht dazu gekommen zu lesen oder zu schreiben. Morgen der gleiche Marathon, also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworten kann.


Hallo Bougenvailla,

also was genau willst du jetzt wissen?
Warum arme Rentner bei Astro TV anrufen?

Nein...es rufen nicht nur Rentner an.
Weshalb die Menschen dort anrufen ist mir schon klar.

Meine Frage war, weshalb KL die Menschen im glauben lassen sie könnten aus den Karten die Zukunft voraussagen?

Eigentlich dachte ich, ich hätte meine Fragen klar und deutlich gestellt?

Erst mal hatten wir ja geklärt, dass da vermutlich nicht alle Leute "echt" sind, die dan anrufen.

Aber 99,9% sonst könnte sich Questiko/AstroTV ect. sich nicht in der Form am Markt halten.

Dann hat dir Auch eine ganze einfache und für jeden verständliche Antwort gegeben. Sogar zweifach.
Die Suche nach Hoffnung und der Versuch seine Ängste zu beruhigen.

Um Menschen zu verstehen, die dort anrufen, musst du Menschen verstehen, ihre Probleme.
Dann erst kannst du VERSUCHEN zu begreifen, warum sie sich zu Karten hingezogen fühlen.

Mir ist schon klar, weshalb Menschen dort anrufen....

Nur ich kann eben nicht begreifen wie man Menschen mit Ängsten, mit Angst vor der Zukunft die aus diesen und andren schwerwiegenden Gründen nicht mit ihrem Leben klar kommen mit zufällig hingelegten Karten helfen will.

Helfen...?..in dem man nicht den Grund er Ängste sucht und daran arbeitet, sondern mit einer "vorgelogenen" Zukunftsaussicht den so hilflosen Menschen in einer vorgegaukelten Sicherheit wiegt?


Ich vermute, du scherst die Leute über einen Kamm, die bei TV Shopping anrufen, oder sonst auf Scharlatane hereinfallen?

Du vermutest falsch...Ich bin nicht doof genug um nicht Abzocke in Lebensberatung oder Shopping zu unterscheiden.

Also musst du so herum gedacht, fragen, warum glauben Menschen überhaupt ans Kartenlegen.
Darüber könnte man dann, wie über alle anderen esoterischen Themen spekulieren.


Marie

:D Jetzt hast Du Deine ganze Antwort selbst in frage gestellt.:confused:
 
Werbung:
nun wollte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema Zukunftsprognosen geben:

Also, ich vermute mal ganz vorsichtig, dass die TE wohl häufiger bei einer Line anrief.

Falsch....
Ich habe noch nie bei so einer Line angerufen...ich habe mir auch noch nie die Karten legen lassen.

Ich bin nämlich schon groß (sorry klingt zynisch) und weis was ich zu tun habe und was ich will. Meine Entscheidungen treffe ich selbst mit Wissen aber auch Risiko. Habe ich falsch entschieden und bin in der Sch...gelandet, dann hab ich mich selbst dahin gebracht und lerne daraus.
Will ich was wissen frage ich den betreffenden/zuständigen Menschen. In seiner Antwort, seinen Augen, seinen Gebärden versuche ich einzuschätzen, ob es die Wahrheit oder Lüge ist.

Aber eine bedruckte Pappe zu fragen....nein....niemals.


Auch vorsichtig ist meine Meinung, dass es bei den Lines viele, sehr viele schwarze Schafe gibt, die nichts können, oder schönreden, damit Kunde wieder anruft und sein Geld dort läßt.

Die meisten Kundinnen fragen nach einem vermeindlichen Herzensmann, der nicht wirklich in die Pötte kommt. Entweder, weil sie verh. sind, oder weil sie die Frau sitzen gelassen haben. Fragen sind dann oft, kommen wir zusammen.
Bei den Lines erhält man oft solche Aussagen:

-Ihr seit Seelenpartner
-Er ist blockiert
-Er meldet sich bald (im Sommer, im Herbst, im Winter.....)
-von seiner (Zweck)Ehefrau trennt er sich ganz bald. Da liegt die Scheidung
-Ihr werdet in den Neubeginn gehen
-trifft es im genannten Zeitrahmen nicht ein, wird es plötzlich karmisch, den bei Karma kann man ja keine Zeitangaben geben

Somit wird Kunde sehr lange bei der Stange gehalten, um ihm falsche Hoffnungen für viel Geld zu verkaufen.

Schon richtig...nur......hier ist es doch nicht anders.....

OK, hier kostet es nichts....
aber die Fragen und die Antworten sind die gleichen.

Fazit:
Es gibt wenige gute Kartenleger, und die findet man wohl eher nicht bei solchen Firmen. Einen guten KL zu finden ist schwer. Ich sage da, erst wenn Prognosen wirklich eingetroffen sind, hast du für dich die oder den richtigen KL gefunden. Und nicht jeder KL passt zu jedem Kunden. Meine KL z.B. hatte bei mir mit allem bis dato recht. Bei anderen wiederum leider nicht. Deshalb kann ich sagen, bei mir und ihr passt es eben.

Was man tunlicht nicht machen sollte, ist ständig nachfragen. Alle paar Monate reicht. Und wirklich nur fragen, wenn die Dinge auch eingetroffen sind, denn diese Linesgeschichten machen süchtig und pleite.

Wenn Du "Deine " Stamm-KL hast..
logo die kennt Dich mittlerweile so gut, der glaubst Du sowieso und siehst nur noch was eintrifft 50% der Rest wird nicht beachtet.

Stell Dir vor, Du müsstest Dir eingestehen, die Prognose war daneben.

Willst Du doch nicht wirklich den Du willst ja daran glauben.
 
Zurück
Oben