Zukunft in den Karten sehen?

Bin ich hier richtig in dem "Ich möchte mich profilieren , denn ich will einfach nicht akzeptieren, dass jeder seine Fähigkeiten und Ressourcen hat-Thread"?
Grins.....regt Euch nicht auf...solche Threads gibt es hier einige...letztendlich endet es damit, dass diese Menschen, die solche Threads eröffnen am Ende nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, weil sie irgendwann feststellen, dass sie sich damit zum Affen machen :D
 
Werbung:
Zufrieden???? ich hoffe es

mach dir nix draus - die was von Kartenlegen verstehen sind ganz bei Dir und schätzen Dich - nimm's nicht persönlich - es ging nicht um Dich. Andererseits kann man 'Ungläubigen' (und das mein ich nicht abwertend) schlecht übermitteln was man selber empfindet oder entdeckt hat - das ist wie ich schon mal hier erwähnt hab - in vielen Bereichen der Esoterik so - es gibt keine Beweise - und das ist auch gut so - jeder wird zu seiner Zeit entdecken was für ihn wichtig ist :umarmen:
 
Genau

und damit ist mein angebot, jemanden zu helfen,,karten legen... oder..oder..oder..endgültig vom tisch.

keine sorge.. ich frag nicht.. wem ich helfen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben