Zukunft in den Karten sehen?

Du willst also weiter provozieren? Fein - wie definierst Du denn Fakten? Brauchst Du 100 Bücher die belegen, was Kartenleger deuten? Die wirst Du nicht finden - genauso wenig wie auf andere esoterische Fragen - es ist nun mal kein wissenschaftliches Gebiet - und es stinkt mich jetzt megamässig an, dass Du liebe Leute hier verärgerst - die wirklich im Sinn haben - anderen zu helfen... Aber das wirst Du wahrscheinlich nie verstehen.... weil Du ja nur treten kannst - werd glücklich damit...

Bisher finde ich keine Antwort, aber die Bestätigung meiner Skepsis/Kritik zum Karten legen.

Ich sehe nur Verteidigung durch Unterstellung, aber Argumente Erklärungen weshalb Karten legen funktioniert hab ich noch nicht gelesen.
 
Werbung:
Ich glaub, mir ist alles klar, wenn ich ein bißchen zwischen den Zeilen lese (sry hab mich das erste Mal in so ein Unterforum verirrt und wirklich nicht damit gerechnet, was mich HIER erwartet ... ).
:D

Damit gerechnet hatte ich auch nicht, aber leider geahnt.

Ich wollte mich aber nicht bestätigt wissen, hatte eher das Gegenteil erhofft.
 
Hallo Bougenvailla,

also was genau willst du jetzt wissen?
Warum arme Rentner bei Astro TV anrufen?

Erst mal hatten wir ja geklärt, dass da vermutlich nicht alle Leute "echt" sind, die dan anrufen.

Dann hat dir Auch eine ganze einfache und für jeden verständliche Antwort gegeben. Sogar zweifach.
Die Suche nach Hoffnung und der Versuch seine Ängste zu beruhigen.

Um Menschen zu verstehen, die dort anrufen, musst du Menschen verstehen, ihre Probleme.
Dann erst kannst du VERSUCHEN zu begreifen, warum sie sich zu Karten hingezogen fühlen.

Ich vermute, du scherst die Leute über einen Kamm, die bei TV Shopping anrufen, oder sonst auf Scharlatane hereinfallen?

Das ist aber ein separates Gebiet, und sicher auch der kleinere Prozentsatz an Leuten die da anrufen.

Also musst du so herum gedacht, fragen, warum glauben Menschen überhaupt ans Kartenlegen.
Darüber könnte man dann, wie über alle anderen esoterischen Themen spekulieren.

Marie
 
@ Marie23

Der 1. vernünftige Post.

Werde auch antworten, aber jetzt bin ich müde.

Bei mir ist es 1 Stunde später und ich hatte bis 11 Uhr gearbeitet.

Gute Nacht
 
nun wollte ich auch mal meine Meinung zu dem Thema Zukunftsprognosen geben:

Also, ich vermute mal ganz vorsichtig, dass die TE wohl häufiger bei einer Line anrief. Auch vorsichtig ist meine Meinung, dass es bei den Lines viele, sehr viele schwarze Schafe gibt, die nichts können, oder schönreden, damit Kunde wieder anruft und sein Geld dort läßt.

Die meisten Kundinnen fragen nach einem vermeindlichen Herzensmann, der nicht wirklich in die Pötte kommt. Entweder, weil sie verh. sind, oder weil sie die Frau sitzen gelassen haben. Fragen sind dann oft, kommen wir zusammen.
Bei den Lines erhält man oft solche Aussagen:

-Ihr seit Seelenpartner
-Er ist blockiert
-Er meldet sich bald (im Sommer, im Herbst, im Winter.....)
-von seiner (Zweck)Ehefrau trennt er sich ganz bald. Da liegt die Scheidung
-Ihr werdet in den Neubeginn gehen
-trifft es im genannten Zeitrahmen nicht ein, wird es plötzlich karmisch, den bei Karma kann man ja keine Zeitangaben geben

Somit wird Kunde sehr lange bei der Stange gehalten, um ihm falsche Hoffnungen für viel Geld zu verkaufen.

Fazit:
Es gibt wenige gute Kartenleger, und die findet man wohl eher nicht bei solchen Firmen. Einen guten KL zu finden ist schwer. Ich sage da, erst wenn Prognosen wirklich eingetroffen sind, hast du für dich die oder den richtigen KL gefunden. Und nicht jeder KL passt zu jedem Kunden. Meine KL z.B. hatte bei mir mit allem bis dato recht. Bei anderen wiederum leider nicht. Deshalb kann ich sagen, bei mir und ihr passt es eben.

Was man tunlicht nicht machen sollte, ist ständig nachfragen. Alle paar Monate reicht. Und wirklich nur fragen, wenn die Dinge auch eingetroffen sind, denn diese Linesgeschichten machen süchtig und pleite.
 
so..butter bei die fische

mir ist die lust gründlich vergangen..meine dienste anzubieten

das hab ich nicht nötig


mir reicht es einfach,.,, vergrault doch alle..die hier helfen wollen


Bougenvailla
: ich habe es nicht nötig.. die meine "beweise" darzulegen


beifallll.. ich verneige mich,... habt ihr super gemacht
 
#37
Heute, 21:02
lonely
Suchend


ich hatte mein posting gelöscht... ging leider nur durch abändern... das hatte ich,, in .......
 
Werbung:
Zurück
Oben