Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Werbung:
Jenny: AMORS PFEIL: Du hast ausgezeichnete Chancen! solltest du single sein, wird bald dein traummann daher kommen! solltest du vergeben sein, wird alles gut!
 
Lichtengel: Rosenkavalier: Gib einem Verehrer endlich eine Chance! Er wartet schon so lange auf dich. Sehr gut möglich, dass du sehr bald schon auch Schmetterlinge im Bauch haben wirst und ihn von einer anderen Seite kennenlernen wirst!
 
Lichtengel: Rosenkavalier: Gib einem Verehrer endlich eine Chance! Er wartet schon so lange auf dich. Sehr gut möglich, dass du sehr bald schon auch Schmetterlinge im Bauch haben wirst und ihn von einer anderen Seite kennenlernen wirst!


:danke:

ich bin gespannt, verehrer gibt es einige;):D aber ich will ja eigentlich nur meinen ex zurück, da ich diesen mann über alles liebe:) aber vielleicht ist er ja auch als verehrer gemeint:confused:;)
 
Werbung:
Hasenmama: Entscheidung! Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, die dir Kopfzerbrechen bereitet! Wenn du auf dein Herz und deinen Bauch hörst, wird die Sache ein glückliches Ende nehmen. Aber eben nur wenn du das tust, was dein herz dir sagt und nicht dein Verstand!
 
Zurück
Oben