Kann jemmand bei der Deutung helfen?

DrPeter

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
53
Hallo,

habe eben zu einer bestimmten Person Karten gelegt. Dieses Bild kam heraus:

Herz-10 - Karo-10 - Karo-Ass - Herz-Dame - Herz-König - Herz-Ass - Kreuz-7 - Herz-3 - Karo-3 - Pick-7 - Pick-8 - Kreuz-8

Die Karten lege ich in einer Reihe aus von oben nach unten und so entstand diese Reihenfolge.

Ich habe die Karten selbst in der Bedeutung festgelegt.
3 = Ja
8 = Nein
7 = Unvorhersehbar
Herz-Dame = Sie
Herz-König = Ich
Ass = Liebeskarte
10 = Freundschaftskarte

Könnt ihr mir helfen was aus Ihnen zu sehen? Interessant find ich, dass um uns beide jeweils 1 Liebeskarte liegt - hat das evtl was zu bedeuten? Solche Gefühle hab ich schon für sie, allerdings weiß ich nicht, ob sie sie auch hat. Bei einer richtigen Kartenlegung von meiner Tante hat sie gemeint es sähe gut für mich aus.

Danke schonmal für Antworten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben