1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemmand bei der Deutung helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von DrPeter, 15. Februar 2011.

1. DrPeter

DrPeter Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe eben zu einer bestimmten Person Karten gelegt. Dieses Bild kam heraus:

Herz-10 - Karo-10 - Karo-Ass - Herz-Dame - Herz-König - Herz-Ass - Kreuz-7 - Herz-3 - Karo-3 - Pick-7 - Pick-8 - Kreuz-8

Die Karten lege ich in einer Reihe aus von oben nach unten und so entstand diese Reihenfolge.

Ich habe die Karten selbst in der Bedeutung festgelegt.
    3 = Ja
    8 = Nein
    7 = Unvorhersehbar
    Herz-Dame = Sie
    Herz-König = Ich
    Ass = Liebeskarte
    10 = Freundschaftskarte

Könnt ihr mir helfen was aus Ihnen zu sehen? Interessant find ich, dass um uns beide jeweils 1 Liebeskarte liegt - hat das evtl was zu bedeuten? Solche Gefühle hab ich schon für sie, allerdings weiß ich nicht, ob sie sie auch hat. Bei einer richtigen Kartenlegung von meiner Tante hat sie gemeint es sähe gut für mich aus.

Danke schonmal für Antworten :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen