Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
und ich bins noch einmal:=)

als weitere Alternative..ziehe ich auch noch eine Liebeskarte für euch!

Diese gibt euch eine persönliche Botschaft, die euch in Liebesfragen eventuell weiterhelfen könnte:=)
 
Werbung:
Jöööö ... eine Liebeskarte ... das ist eine schöne Idee. :)
Darf ich bitte so eine Karte haben? Brauchst du eine Frage dazu?
:danke:
 
Liebe magnolia..das liebestarot sagt dir, dass du dich jetzt immer mehr deiner geheimen träume und wünsche bewusst wirst. versuche dem nachzugehen und das auszuleben! trotzdem nicht vergessen die kleinen freuden und den zauber des moments, der dich dann und wann erwarten wird nicht zu übersehen.

alles liebe für dich:=)
 
Silicea: Romantische Liebe! Zeit für tiefe Gefühle und leidenschaftlicher, romantischer Liebe! Höre auf dein Herz. Du weißt schon intuitiv, welcher Mensch, der richtige für dich ist. Folge deiner Stimme und lass dich fallen!
 
Sonnenblumal: intensive Erfahrung! Diese karte besitzt explosive Kraft. Eine starke, romantische Verbindung ist hier angezeigt. Mach dich auf eine intensive Erfahrung gefasst, aber pass auf, dass du nicht den Boden unter den Füßen verlierst!
 
Werbung:
Liebe magnolia..das liebestarot sagt dir, dass du dich jetzt immer mehr deiner geheimen träume und wünsche bewusst wirst. versuche dem nachzugehen und das auszuleben! trotzdem nicht vergessen die kleinen freuden und den zauber des moments, der dich dann und wann erwarten wird nicht zu übersehen.

alles liebe für dich:=)

Danke, du Sonnenschein. :)
Diese Karte, passt wirklich ganz gut zu dem was ich lebe und leben möchte. Hmm ... ausleben ... das bringt mich auf eine Idee ... ;)
 
Zurück
Oben