Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Werbung:
Sonnenblumal: intensive Erfahrung! Diese karte besitzt explosive Kraft. Eine starke, romantische Verbindung ist hier angezeigt. Mach dich auf eine intensive Erfahrung gefasst, aber pass auf, dass du nicht den Boden unter den Füßen verlierst!

Danke Sonnenschein!
Juhuuu ich mag diese Karte ;) Und sie ist so passend zur Legung von vorhin!
DAAANKE!!

Alles Liebe dir!
 
Butterfly: stiller Verehrer: jemand hegt starke Gefühle für dich, wagt es aber nicht, sich zu offenbaren. sei in nächster zeit aufmerksam auf signale und achte auf gewisse zeichen. du wirst sehr überrascht sein:=)
 
Butterfly: stiller Verehrer: jemand hegt starke Gefühle für dich, wagt es aber nicht, sich zu offenbaren. sei in nächster zeit aufmerksam auf signale und achte auf gewisse zeichen. du wirst sehr überrascht sein:=)

Oh vielen Dank Sonnenschein...das ist ja ein Ding....mir wurde schon seit Wochen gesagt, dass es wohl einen stillen Verehrer geben muss.
Dann scheint jetzt wohl die Zeit gekommen :)
 
2befree: beziehungspflege: es ist an der zeit, einem bestimmten Menschen wieder einmal deine zuneigung zu beweisen. Liebe und Freundschaft dürfen nicht immer nur einseitig sein. Gib dir einen Ruck!

Alles liebe für dich:=)
 
Madeinheaven: Sanfte Verführung. Das Spiel der sanften Verführung beherrschst du perfekt. Du kannst andere um den Finger wickeln, ohne aufdringlich zu sein. Das kommt beim andren Geschlecht sehr gut an. Nutze deine Chancen!
 
Werbung:
Zurück
Oben