1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Astro11, 4. März 2014.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Normalerweise spreche ich nicht darüber, da ich auch einen Freund habe und nur mit Männern zusammen war, aber es gibt doch auch viele Frauen die bi sind und daher sich auch zu Frauen hingezogen fühlen.

Aber ich frage mich, ob es spezielle Legungen für Frauen in Bezug auf andere Frauen gibt. Mir ist immer noch nicht klar, wer als Person in Liebesfragen im Kartendeck erscheint. Normalerweise ist es bei Frauen der aktuelle Herzensmann/ Freund/ Mann. Aber wenn ich jetzt in eine Frau verliebt bin, würde diese dann im Kartenbild erscheinen als Herzensmann? Die Personenkarten sind nicht eindeutig zu bestimmen und ich bin mir da unsicher beim Legen, wie ich die Personen erkenne vor allem ob weiblich oder männlich. Und es kommt ja auch auf das Kartendeck an, im Tarot gibt es zumindest weibliche und männliche Personenkarten.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder aber zu dieser Frau legen ...

Danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen