Ziehe eine Liebeskarte für euch!

Werbung:
Hasenmama: Entscheidung! Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, die dir Kopfzerbrechen bereitet! Wenn du auf dein Herz und deinen Bauch hörst, wird die Sache ein glückliches Ende nehmen. Aber eben nur wenn du das tust, was dein herz dir sagt und nicht dein Verstand!

Danke...:kiss4:Das kann ja heiter werden.:D Ich bin doch total der Typ Mensch der versucht aus Vernunft zu handeln... Mal gucken was ich daraus mache....Hab aber momentan nicht das Gefühl das ich in der Liebe etwas entscheiden muss....aber sowas kann sich ja schnell ändern.:Dwenn sich was ergibt, schreib ich dir....:danke:
Ganz liebe Grüße
 
Naja Hasenmama, dann ist ja wohl klar, was die Botschaft zu bedeuten hat,...du sollst einfach allgemein mehr nach deinem Gefühl handeln und nicht nur alles mit dem verstand lösen!:=) glaub ich zumindest.
 
Naja Hasenmama, dann ist ja wohl klar, was die Botschaft zu bedeuten hat,...du sollst einfach allgemein mehr nach deinem Gefühl handeln und nicht nur alles mit dem verstand lösen!:=) glaub ich zumindest.

grins...ich werde mir mühe geben...:D..wäre trotzdem schön, wenn auch in der Liebe n Mann auf mich wartet...zwinker.....einen wunderschönen abend:umarmen:
 
Satyr: Stilles Glück: Es müssen nicht immer die großen Liebesschwüre sein. Du solltest dir darüber bewusst werden, dass Harmonie und stille Zuneigung eine Verbindung auf Dauer stärken können. Dein Glück betreffend der Liebe wird im Laufe der Jahre wachsen.
 
Werbung:
Zurück
Oben