Zerbrochener Abwehr-Spiegel

Werbung:
Was warn dat fürn Spiegel? so einer der och das Licht reflektiert?

Wenn ja, kenn ich mir durchaus vorstellen, dass sich ev. ein Gegenüber durch die Reflexionen gestört fühlte und ein Luftdruckgewehr zur Abwehr nahm. Ein Schuß, Spiegel putt. Es muß nicht immer alles maggi sein.

Hahaha, Du rettest meinen Tag Izabella! Und nein, ich hatte mit dem Soziopathen nix zu tun und schon gar nicht lliert:D
 
Nja, genau das ist meine Frage: ob das ein zeichen ist, dass die Sache erledigt ist oder ist das ein Zeichen, dass er weitermacht?
ich persönlich würds als "aufgabe erledigt" betrachten.
und da ist es völlig wurscht, ob der durch überspannung kaputt ging, durch einen stein, der drauf fiel, oder ähnliches.

magie äußert sich auch, in dem sie normal erklärbare dinge herbei führt, weils ja nur ums ergebnis geht.
aber das wissen ja die, die magie betreiben eh... ;)
 
ich persönlich würds als "aufgabe erledigt" betrachten.
und da ist es völlig wurscht, ob der durch überspannung kaputt ging, durch einen stein, der drauf fiel, oder ähnliches.

magie äußert sich auch, in dem sie normal erklärbare dinge herbei führt, weils ja nur ums ergebnis geht.
aber das wissen ja die, die magie betreiben eh... ;)

So kann man es auch betrachten.
 
ich persönlich würds als "aufgabe erledigt" betrachten.
und da ist es völlig wurscht, ob der durch überspannung kaputt ging, durch einen stein, der drauf fiel, oder ähnliches.

Mhmm, ja fühlt sich so an und SIEHT so aus. Manche brauchen halt richtig was drüber von ganz oben...

Merci an Dich
Kallisti
Feenweib
 
Werbung:
Zurück
Oben