Zerbrochener Abwehr-Spiegel

Werbung:
Das bedeutet, der Angegriffene sollte jetzt endlich aufhören sich rächen zu wollen und sein "eigenes Leben leben" und du solltest das auch mal tun. ;)

Könntest Du bitte mit Deinen Unterstellungen aufhören? Ist ja ganz unten.:tomate:

erzähl das mal den Leuten die von dem Typ schon um ihre Existenz gebracht worden sind. Nun ja, jetzt haben ihn die Behörden von der Autobahn weggefischt.....
 
Frag halt dort nach. Hier ist keine ... Behörde. :D

Du meintest doch im ganzen Satz: >>Manche >Spiegel< brauchen halt richtig was drüber von ganz oben...

?? Nein? Hmm... Schwieirge Grammatik aber auch.

Tut mir leid, ich spreche nicht in Logen-Allegorien. Hat mich schon immer genervt.
 
Werbung:
Heute ist hier bei jemand ein gegen einen Angreifer seit Monaten ausgerichteter Abwehrspiegel in tausend Stücke zerbrochen.
Was könnte das bedeuten

Das könnte bedeuten daß sie sich mal mit den leicht paranoiden Ideen daß sie einen magischen Angriff abwehren müsse auseinanderzusetzen und sich ihren unbewussten Ängsten zu stellen statt Spiegel aufzustellen.
 
Zurück
Oben