Zerbrochener Abwehr-Spiegel

Werbung:
Spiegel brechen meist aus mechanischen Gründen. Vor allem, wenn sie im freien stehen.

Ist der üble Typ ein Arzt, weil er interesse daran hat, dass Arztpraxen geschlossen werden? Was will er von dir, bzw. was will er, dass du nicht tust?

Alles Liebe
Hannes
 
Letzlich hatte die Übelkrähe ob seiner Aktivitäten richtig offizielle Probleme bekommen, also richtig fett.
Ein paar Tage später löste sich der fest verankerte Abwehrspiegl und zerplatzte in 1000 Stücke.

na, wenn die sache erledigt war, dann hatte der spiegel seinen teil erfüllt und wurde entsorgt.
ich hoff nur ,wenn der im freien stand, dass jetzt mit den splittern nicht irgendwelche tiere schaden nehmen können.
an solche dinge sollte man auch denken. ansonsten macht man schutz bzw. abwehr halt auf anderen ebenen und/oder mit unzerbrechlichem zeugs.

lucia
 
Spiegel brechen meist aus mechanischen Gründen. Vor allem, wenn sie im freien stehen.

Ist der üble Typ ein Arzt, weil er interesse daran hat, dass Arztpraxen geschlossen werden? Was will er von dir, bzw. was will er, dass du nicht tust?

Ne, der war bei Bekannten fest auf dem Balkon verankert. Auf einmal hats einen irren Knall gegeben und das 50 cm grosse Ding ist einfach in 1000 Scherben auseinandergeflogen. Ist einfach ein Soziopath mit extremen Minderwertigkeitskomplexen, nix Arzt, das mit der Praxis hat er einer ehemaligen Beziehung angetan...
 
na, wenn die sache erledigt war, dann hatte der spiegel seinen teil erfüllt und wurde entsorgt.

Nja, genau das ist meine Frage: ob das ein zeichen ist, dass die Sache erledigt ist oder ist das ein Zeichen, dass er weitermacht?

Und: nein, die Spiegelteile lagen schön auf dem Balkon und wurden ordnungsgemäss entsorgt..
 
Was warn dat fürn Spiegel? so einer der och das Licht reflektiert?

Wenn ja, kenn ich mir durchaus vorstellen, dass sich ev. ein Gegenüber durch die Reflexionen gestört fühlte und ein Luftdruckgewehr zur Abwehr nahm. Ein Schuß, Spiegel putt. Es muß nicht immer alles maggi sein.
 
Werbung:
laut einem esogesetz müßten dann drei einschüsse beim gegenüber in der wand zu finden sein. lässt sich also überprüfen.
 
Zurück
Oben