Zeitfaktor bei Kombinationen

kerstin

Mitglied
Registriert
30. April 2015
Beiträge
94
Ort
wien
Hallo, ihr Lieben,

ich habe schon einiges über die Zeitangaben gelesen, nur leider darüber nichts gefunden.

Gibt es bei den Kombinationen eigene Zeitangaben?
Bspw Reiter-Buch?

Lg
 
Werbung:
Hallo Verdi :)
Der Reiter steht ja für Nachrichten, die bald (innerhalb von ein paar Wochen, wenn das stimmt?) kommen.
Das Buch ist von der Zeit her länger brauchend.. Es liegt noch im Verborgenen..
Beschleunigt der Reiter die Zeit des Buches?
Oder sind die Karten in Kombination eine ganz andere Zeitangabe?

Beispielsweise:
Reiter 4 Wochen, Buch 1 Jahr, kombiniert 7 Monate.

Ich hoffe, ich habe meine Frage richtig rübergebracht.
Lg

Für Kerstin!


Wenn eine Zeitkarte dabei ist kann es durchaus so sein. Aber ich glaube ich verstehe die Frage anhand des Beispiels nicht richtig?!
Der Reiter ist immer für schnelle Nachrichten.

Verdi
 
Ich sehe es so ähnlich wie Veranti. Was mich persönlich allerdings angeht, mag ich gar keine Zeitangaben. Zeit ist immer relativ, sagt man sehr gerne ;-) Und wenn bestimmte karten z.B. einen Monat anzeigen soll, wird dies auch nie so richtig stimmen. Denn die unterschiedlichen Zeiten, die einer Karten zugeordnet werden, sollen eher dazu dienen, die Zeitabstände voneinander zu unterscheiden. Das ist aber meine persönliche Ansicht. ;-)

LG
Marionetta
 
Der Reiter ist die erste Karte und das erste Haus. Das Haus der Gedankenwelt - weshalb der Reiter sich auch als Bote von Nachrichten versteht. Der Reiter als Medium durch ihn entwickelt sich der Prozess. Er ist das Informationsnetz, verknüpft Geist mit Verstand und verbreitet sich. Und nun kann sich jeder mal hinein versetzen, wie schnell ein Gedanke bei sich gedacht ist/wird?! Zeitlich nicht greifbar.
Wir haben 36 Symbole und ALLES beginnt mit 1. Das Kreuz ist die letzte Karte und zeitlich betrachtet, deutet sie aus diesem Kontext "auf ein ganzes gelebtes Leben" hin. Nicht grundlos wird das Kreuz auch mit dem Tod verbunden. Nicht zu vergessen die 4 Elemente, die es andeutet - Luft, Wasser, Feuer und Erde und alle zusammen symbolisieren den Einen Geist. Nehmen wir die Quersumme von 36 kommen wir zur 9 und nach der 9 kommt die 10 und die Quersumme von 10 ist wieder die 1. Also alles IN 1.

Nun die Frage, was das jetzt für die Deutung bedeutet in Bezug auf die Frage nach den Zeitangaben?
 
Aaaahm..

Der Reiter ist die erste Karte und das erste Haus. Das Haus der Gedankenwelt - weshalb der Reiter sich auch als Bote von Nachrichten versteht. Der Reiter als Medium durch ihn entwickelt sich der Prozess. Er ist das Informationsnetz, verknüpft Geist mit Verstand und verbreitet sich. Und nun kann sich jeder mal hinein versetzen, wie schnell ein Gedanke bei sich gedacht ist/wird?! Zeitlich nicht greifbar.
Wir haben 36 Symbole und ALLES beginnt mit 1. Das Kreuz ist die letzte Karte und zeitlich betrachtet, deutet sie aus diesem Kontext "auf ein ganzes gelebtes Leben" hin. Nicht grundlos wird das Kreuz auch mit dem Tod verbunden. Nicht zu vergessen die 4 Elemente, die es andeutet - Luft, Wasser, Feuer und Erde und alle zusammen symbolisieren den Einen Geist. Nehmen wir die Quersumme von 36 kommen wir zur 9 und nach der 9 kommt die 10 und die Quersumme von 10 ist wieder die 1. Also alles IN 1.

Nun die Frage, was das jetzt für die Deutung bedeutet in Bezug auf die Frage nach den Zeitangaben?
 
Werbung:
Bin immer sehr vorsichtig mit zeitangaben.
In prinzip gibt es keine ""zeit"" nur urache und folgen.
Habe mehrmahls erlebt das ausagen der karten schon nach minuten passierten.

Baum mit sense konnte der herbst bedeuten, baum mit storche Fruhjahr, Baum sonne , sommer.
Aber... es ist naturlich auch wichtig welche frage die karten gestelt wurde.

Fur dein einen ist 2 tage lange fur den anderen 2 wochen..
 
Zurück
Oben