1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kombinationen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ashari, 17. Oktober 2006.

1. ashari

ashari Mitglied

Werbung:
    Huhu Ihr Lieben!

eine Frage.... zwei,drei...Karten nebeneinander ergeben ja eine Kombination.
    Wie ist es denn, wenn die Karten übereinander oder diagonal z.B. liegen.
    Lese ich dann auch in der Kombination?

Reiter - Brief, wenn das jetzt senkrecht oder diagonal liegt = gleiche Kombi wie waagerecht? :confused:
    Weil manche Kombinationen wie z.B. Anker über Person werden ja anders gelesen als Anker neben Person...irgendwie so ist es doch, ODER????? :nudelwalk

Liebe Grüße, die Verzweifelte :)

2. franka1

franka1 Mitglied

Hallo shari,
    jeder Kartenleger hat seine eigene Methode. Einige deuten senkrechte KOmbinationen genau wie waagerechte, andere deuten sie schwächer.

LG
    franka

3. p.huber

p.huber Mitglied

Werbung:
    ich halte mich nie an regeln, ich deute da immer nach dem gefühl, hat bis jetzt immer gepasst ;-))))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen